SE Tacho gewollt, nur Einsatz bekommen :( was tun?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SE Tacho gewollt, nur Einsatz bekommen :( was tun?

      Hallo,

      wollte für den Special aus 2002 meiner Freundin einen SE Tacho ersteigern, hab ich auch... gedacht... bekam das hier:
      s2.directupload.net/file/d/1906/b2wunrey_jpg.htm

      und das wollte ich haben:
      s3.directupload.net/file/d/1906/3gwbqgzz_jpg.htm

      Habe dem Typen gefragt, wo der Rest ist...
      ist es denn aufwendig den Tacho zusammen zu bauen?

      der Special hat den 08/15 Tacho, somit bekomm ich bei VW keinen SE

      Bitte um Hilfe

    • Das glaub ich nicht das er Leute verarscht, les dir mal die Auktion durch und du wirst feststellen das dort steht das nur der Einsatz verkauft wird.
      Und es dürfte schon ein SE Tacho sein, aber ohne MFA das hättest du aber schon der Teilenummer erkennen können.
      Die hätte mit 825 (kleine MFA) oder 845 (grosse) enden müssen.
      Das wirst du wohl als Lehrgeld verbuchen müssen.
      Ausserdem würde er eh nicht passen,Bj. 2002 da wirst wohl schon ein Immo 3 Tacho haben also musst ein Tacho mit einer 6 (826 oder 846) am ende haben.
      Normal kann man mit ihm Reden (kenn ihn aus einem anderen Forum) er wird dir dann schon das richtige geben wenn du normal fragst.
      Aber wie überall macht der Ton die Musik.

    • Ich fragte ihn ja, ob der Tacho in einen 2002er Special passt... seine Antwort war ja... deshalb hab ich das Ding gekauft...

      Lehrgeld werde ich nicht zahlen, da er das Ding zurücknehmen MUSS:.. laut AGB....


      Da du bissl vom Fach bist, was die Tachos angeht... welche MFA hat der Tacho, mit der Teile nummer im 2. Beitrag von mir?
      also dieser:

      1J5 920 805G

      Wo bekomm man denn noch SE Tachos? gern per PN

    • Gar keine.
      Die Nummer des Tacho sagt das 805 keine MFA 825 kleine MFA 845 grosse MFA.
      Den Tacho den du haben willst müsste 825 haben.
      Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er dort passt.
      Was für eine Nummer hat der Tacho der jetzt drin ist ?

    • Der Verkäufer GLAUBT er hat eine kleine.. aber wenn ich glaube höre und deine Antworten, glaube ich dir mehr als ihm :)

      Ich hab den Special Tacho nicht ausgebaut, kann dir also keine TN geben.... weiß nur, dass ihr Tacho eine kleine MFA hat... also in der Mitte werden die Angaben angezeigt... ich hab einen Pacific und finde den Tacho geil...

      also kennst keine Quelle für SE Tachos?