Anschlussfrage bei Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend hilfe!!!

      HI!

      Habe heute neue Scheinwerfer bekommen an denen hinten 5 Stecker sind.
      An den Originalen ist aber nur 1 Stecker mit 5 Kabeln.

      Kann ich alle Massekabel der neuen Rückleuchten zusammen an die Masse der alten anschließen?
      Müsste ja keine Probleme geben, oder?

      Und die anderen jeweils an das alte Signal?

    • 5 Kabel? Rücklicht, Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht und Nebelschlußleuchte sind ja schon 5 Lampen, also müßten 6 Kabel da sein oder nicht? Also 5 für die jeweiligen Signale und eins als Masse.
      Ansonsten würde ich die Masse zusammenlegen und an die alte anschließen, dürfte IMO keine Probs geben. Aber alle Angaben wie immer ohne Gewähr :P

    • Original von winni
      HI!
      Habe heute neue Scheinwerfer bekommen an denen hinten 5 Stecker sind.
      Kann ich alle Massekabel der neuen Rückleuchten zusammen an die Masse der alten anschließen?


      Hää ? Entweder Scheinwerfer oder Rückleuchten. Und die Überschrift ist ja auch echt Aussagekräftig.
      Bitte das nächte mal in der Überschrift das genaue Problem beschreiben. Denn "HILFE" braucht fast jeder, der einen Thread eröffnet und "DRINGEND" ist es immer. ;)

      Ist nicht bös gemeint, nur ein kleiner Tipp :)) Denn keiner kann mit "Brauche dringend Hilfe" was anfangen.