Schutzgasschweißgerät bis 500 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schutzgasschweißgerät bis 500 Euro

      Es ist soweit. Hab heute vor Wut meinen Brenner zerschlagen. :thumbsup:

      Hab son dämliches T.I.P Ding welches seit ich denken kann Probleme mit dem Drahtvorschub hat. Hatte es schonmal auf Euroanschluss umgebaut mit neuem Schlauchpaket und könnte jetzt den Vorschub umbauen aber ich kann das Teil einfach nicht mehr sehen.

      Jetzt würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Geräten unter 500€ (230V) gemacht habt ? Ich würde ja schon mehr locker machen aber ich brauche das Ding einfach zu selten. Ist einfach um mal nen Blech einzupunkten, mal ne kleine Naht ziehen und um was auf vergammelte Schrauben aufzuschweißen ...

      Wenn ich es dann mal brauche sollte es aber ohne Mucken laufen. Hab einfach nicht die Zeit um ne halbe Stunde am Schweißgerät zu basteln nur um ne Nuss aufzuschweißen :cursing:

      Gruß nightmare