Zusatzanzeige Anzeige für Tacho MFA XP mit über 80 werten

  • Beim Rumstöbern bei Ebay bin ich auf diesesn artikel gestossen.


    Artikel.Nr. : 220472345480


    MFA XP FIS Zusatzanzeige über Can Bus Golf 5, 4,GTI R32


    FIS Zusatzanzeige via Can Bus zeigt über 80 Werte im Fahrerinformationssystem. ( Anzeige je nach Fahrzeug und Ausstattung) Daten werden vom Fahrzeug Can Bus gelesen und im Kombiinstrument dargestellt


    wer hat das kennt das oder hat erfahrung damit scheint richtig geil zu sein aber der preis ist auch der hammer. :P

  • Bestimmt ne feine sache, aber ehrlich gesagt, kranker sch** für nen noch schlimmeren Preis ^^

  • Das Ding hat der Svenni aka Bi-Sheep aus dem R32-Club entwickelt. Keine Ahnung was er da normalweise für nimmt.
    Finde das Teil aber schon extrem geil...

  • HI,


    die E-MFA kann bei dem 2.0 TFSI keinen Ladedruck anzeigen !


    Und ich kann von den Lösungen über OBD nur abraten.


    Es ist nicht gut wenn ständig was am OBD Port hängt.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • die E-MFA kann bei dem 2.0 TFSI keinen Ladedruck anzeigen !


    Das kann aber von .turboperformance nachträglich aktiviert werden, so das es auch beim 2 Liter geht.

  • Das kann aber von .turboperformance nachträglich aktiviert werden, so das es auch beim 2 Liter geht.

    Und wie wird das realisiert? Ist soetwas auch beim 1.9er TDI möglich?


    Gruß
    Vatte

  • Das kann aber von .turboperformance nachträglich aktiviert werden, so das es auch beim 2 Liter geht.

    Soweit ich informiert bin richtet das der Martin(Turboperformance) aber nur ein wenn man eine Software von ihm mit kauft.
    Nur die Anzeige macht er glaube ich nicht, aber man könnte ihn da mal fragen bei welchen Fahrzeugen die Ladedruckanzeige möglich wäre.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • die Ladedruckanzeige geht doch nur nicht bei


    2.0 L TFSI
    und
    2.0 L TDI 170 PS


    Bei den anderen Modellen funktioniert, soweit ich weiß, die Ladedruckanzeige. Steht da aber auch dabei!

    Golf V GTI Edition 30

  • Soweit ich weiß hat hier noch kein 1.9er TDI-Fahrer eine Rückmeldung diesbezüglich gegeben.
    Und eins weiß ich hundertprozentig, bei meinem 1.9er TDI Seat Altea funktioniert sie nicht.


    Gruß
    Vatte

  • Wär mal interessant zu wissen was nun Tatsache ist.
    Spiel auch mit dem Gedanken mir die E-MFA zu besorgen aber da ich das nur aus gründen der Ladedruckanzeige mache wär es natürlich blöd wenn diese beim 1.9er Golf nicht funktioniert.
    Weiß wer was genaues?

  • Mein Arbeitskollege hat sie in seinen 1.9 ( Golf V 2008) drin und sie Läuft 1A

  • Fein, besten Dank :)

  • Bitte, es werten auch alle Werte angezeigt ( LD.ÖL etc.)

  • E-MFA geht nicht mit ner Telefonvorbereitung??? Was isn das für ne sch***??? Habe die Premium FSE drin und das bedeutet ich kann die E-MFA nicht nutzen???
    Hat das schonmal einer probiert?

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!