Neue Idee, Motor mit Fell überziehen :-)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Idee, Motor mit Fell überziehen :-)

    • DAs ist doch der Airride Golf ;)

      Sah live auch ganz cool aus. In Castrop Rauxel auf dem VW Forum hatte der vorletztes Jahr auch die Haube auf. Haben nicht schlecht geguckt - Eyecatcher.

      Aber ob das nicht irgendwann anfängt wegzuschmoren (weiss ja nicht wie heiss es da wird).


      (Hätte immernoch gerne just4fun Sitze mit dem Bezug. Und den Dachhimmel natürlich auch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Während der Fahrt, falls solche Autos noch fahren können, wird das sicher nedd drauf sein.. schon gar nedd bei nem Benziner. :rolleyes:

      :P:D
    • Original von Schipp
      Ich suche eh noch Ideen für meinen Motorraum... :P


      Ne fette TDI Moztorabdeckung.. oder ein Skoda Logo.. :P:D Wobei letzteres sogar möglich wäre ab Werk wennse inner Endrontrolle pennen :D
      :P:D
    • Original von Schipp
      Ich suche eh noch Ideen für meinen Motorraum... :P


      Wir haben bei uns hier nen ziemlich guten "Künstler" im Ort der total abgefahrene Bilder malt, der sollt mir damals eigentlich meinen Golf-Motorraum anpinseln. Aber da ich ja leider etwas zerlegt habe werd ich das vielleicht beim Bora in Angriff nehmen. Ist mal was anderes als ´n Airbrush :D
    • Original von EricDraven
      Original von Schipp
      Ich suche eh noch Ideen für meinen Motorraum... :P


      Wir haben bei uns hier nen ziemlich guten "Künstler" im Ort der total abgefahrene Bilder malt, der sollt mir damals eigentlich meinen Golf-Motorraum anpinseln. Aber da ich ja leider etwas zerlegt habe werd ich das vielleicht beim Bora in Angriff nehmen. Ist mal was anderes als ´n Airbrush :D


      Wie sieht das preislich aus... ?(
    • Der Airride Golf hat ja echt einige richtig gelungene Tuningideen, aber das mit dem Fell ist meiner Meinung nach absolut peinlich und oberhässlich! Haben die Jungs sich sicherlich von einer 70er-US-Pornokarre abgeschaut... ;)

    • Original von oliverds
      nein, ist keine lackierung.

      aber ECHTES fell ist das sicher auch net und während der fahrt wird er das hoffentlich net drauf haben.


      Ja ist echt. Hab verbotenerweise mal (ganz vorsichtig) drangegrapscht. 8)

      Aber ich schliess mich mal Cupras Meinung an. Entweder fährt er nicht solange als dass der Motor richtig heiss wird oder er nimmt den "Deckel" samt Fell einfach ab. Variante 3 wäre dann noch feuerfestes Asbesttiegerfell :baby:
    • Original von DerAlex
      ... Variante 3 wäre dann noch feuerfestes Asbesttiegerfell :baby:


      Schau dir mal das Muster des Felles genauer an... ;)
      Ich würde eher sagen Leoparden- oder Gepardenfell. ;-)

      MfG Sven :)
      ------------------