Passt einer von den?Genug Rückstau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt einer von den?Genug Rückstau?

      Hey Leute seit Tagen hab ich ein klappern unterm Auto,ich dachte sooo schön hat sich die Schelle vom Sportauspuff gelöst :)Nimm ihn hoch denk mir nix dabei :) und was nun Kat kaputt das Keramik hat sich gelöst ....
      Weiß jemand ob das in die Gebrauchtwagen Garantie eingeschlossen ist?
      Wie kann so ein ..... passieren -.-?
      Da mir der Spaß um die 500€ kosten würde hab ich mich mal bissel um geguckt mit sportkat und so :)
      was haltet ihr von denen? 1.wesentlich billiger . 2 vll wird mein Sportauspuff so ja lauter :D:D:D:D
      streetstylez.de/index.php?list=KAT283
      Steht ja Golf 5 bei den bei...
      Müsste ja eigentlich passen

    • Schau mal bei unifit.de

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Danke für die Antwort ,aber leider ist mein Motor da nicht mit bei =(....
      Hat noch keiner ausprobiert oder? ok ich würde es auch nciht umbedingt machen wenn meiner nicht kaputt wäre...
      Ist bloß blöde wenn ich mir so ein Sportkat da hole und den nachher haut alles nicht hin und den sind die 200€ umsonst gewesen...