kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

    hallo nun muss ich auch ran und will euch gern zeigen was ich mit meinem alles so vor habe, aber vorher erst zu meinem :
    1.8i 20valve
    125ps (serien)
    ausstattung: highline
    205er 17zoll standartfelgen drauf
    zv
    usw.

    bild zu dem :

    s8.directupload.net/file/d/1907/thonsnxw_jpg.htm




    was ich vorhabe 8)

    ffb für zv

    heckklappe cleanen

    heckklappenansatz

    motorhaubenverlängerung

    motorhaube mit lufteinlässen rechts obn links obn

    dromstrebe vorne

    chrom battarieabdeckung

    motorabdeckung in wagenfarbe


    wenn mein 1.8i zu ende ist 2.8 oder 3.2 l motor


    kühlergrill ohne emblem

    hms auspuffanlage oder bastuck aber noch unendschieden


    k&n high performance kit 57i + chippen


    anderer ladeluftkühler

    asa zr1 225er 19 zoll

    spurplatten hinten 20mm

    frontsystem/ hecksystem von eton aber noch unendschieden

    kofferraumausbau

    alpine dvd radio aber noch unendschieden

    extrem gecleante heckstoß´stange

    gewindefahrwerk kw variante 2

    verspoilert

    usw.


    mfg kKZgoLfIVridaaa :)

    Mfg Tobi,

  • Hy

    Hast ja jede Menge vor!
    Hört sich auch alles sehr gut an bis auf:

    K&N 57i Set...bringt nix und saugt nur warme Luft.
    Chippen hat (leider) auch null Sin.

    Das Geld für einen anderen Ladeluftkühler kannst dir auch sparen da du ja überhaupt keinen hast ;)

  • ja gut ich meinte halt den ladeluftkühler wenn ich den 2.8 oder den 3.2 l motor habe und des chippen ebnfalls wegen dem k&n 57i ok wusste ich gar ned was meinst denn was ich mir für einen luffi holen soll ??

    wegen der battarieabdeckung ja gut is ne überlegung wert ne muss mal schauen was besser zur optik passt ne :)

    Mfg Tobi,

  • hey.. iwie kommt mir dein plan nett vor aber iwie steht nichts oder?!.. was schätzt so grob ein für deinen umbau? wie lange schätzt du brauchst du?
    wenn du einmal anfängst..kannst auch türen und dach cleanen.. und und und.. und anders lacken ;) ..

    nein ich hoffe nur du weißt was dir vornimmst, ps die 17er kannst ja noch für winter fahren :P fahre im winter auch 17er turbos :D

  • jo is ne überlegung wert als wintis habe zwar schon welche aber nur stahlfelge werde die denn umziehen danke für die idee :)
    wegen dem umbau 2.8 oder 3.2 ja wollte ein turbo drauf machen wie lang ich genau brauche keine ahnung werde aber weitere bilder reinstellen und euch von mein vorhaben berichten :) wegen kosten dachte ich so motor 2500 guter und bremsanlage 1500 und fahrwerk halt wie meinst des eig dach cleanen ?(

    Mfg Tobi,

  • Das mit dem Motorumbau ist bei denem 99er nicht so leicht..
    da die meisten Motoren die du bekommst alle schon mit can-bus arbeiten.
    und du einiges ändern mußt.