kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • Zitat

    schöne felege :thumbup: .... ich hoffe sie kommen in 19" ;)

    ja genau in 19'' vorne 225mm und hinten 235mm =) bin total gespannt wie des aussieht denn noch die passende tieferlegung :love:

    Mfg Tobi,


  • Das sind sehr schöne Felgen... :thumbup:


    Die passen zu eigentlich jedem Umbau und sehen echt geil aus.



    Ich würde aba rundum 225/35 R19 nehmen.... sieht besser aus und is gleichmäßiger.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Ich würde aba rundum 225/35 R19 nehmen.... sieht besser aus und is gleichmäßiger.


    meinst mhh naja ich werd mir des anschauen wenn er drauf steht mein baby :love:



    was haltet ihr vom garret gt28rs turbo bin am überlgen mir den einzubauen also mein 1.8i auf turbo umzurüsten , denke 125000 is noch keine laufleistung was haltet ihr davon *meinungen*

    Mfg Tobi,


  • Das wäre bestimmt auch ne Überlegung wert. Das sollte bei deinem Motor bestimmt noch gut möglich und sinnvoll sein.


    Jedoch sollte dann der ganze Motor zerlegt werden und komplett neuaufgebaut werden


    Preislich is das bestimmt um einiges günstiger als ein 2.8 oder 3.2 Motorumbau.



    Mal sehen wie du dich entscheidest ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat


    Das wäre bestimmt auch ne Überlegung wert. Das sollte bei deinem Motor bestimmt noch gut möglich und sinnvoll sein.


    Jedoch sollte dann der ganze Motor zerlegt werden und komplett neuaufgebaut werden


    Preislich is das bestimmt um einiges günstiger als ein 2.8 oder 3.2 Motorumbau.



    denk ich auch habe denn ein guten kumpel der mir des machen würde =)




    ehm mal ne frage brauch jetzt iw neue bremsscheiben und klötzer komplett , reicht die alte bremsanlage nach dem umbau noch aus , weil wie ich mir denke wird er ja denn schon paar ps mehr haben :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • ich hät nen satz rial daytona race in 8,5x 19" mit 215/35 zu verkaufen! neuwertiger zustand hochglanzverdichtet! preis vb 2100

  • Zitat

    ich hät nen satz rial daytona race in 8,5x 19" mit 215/35 zu verkaufen! neuwertiger zustand hochglanzverdichtet! preis vb 2100


    2100 oder schreibfehler ?
    haste vl paar nette bildchen von den schönen teilchen =)


    muss aber leider dazu sagen das in mom ziemlich pleite bin denk ich [ muss meine bremsen komplett machen , neue scheibenwischer, ölwechsel kommt dran, tacho muss rep werden wird aber kleinigkeit verändert die tachonadeln werden weiß =) und neue tachoblätter aussem gti :thumbup: und meine subwoofer endstufe is auch im kaputt muss was neues her denke an 4kanal hifonics zeus und mono hifonics zeus aber noch unschlüssig


    die felgen sollen aber nächstes jahr kommen und wenn ich vl plötzlich im geld schwimmen sollte meld ich mich bei dir aber kannst mir ja gern ne pn schiken mit bildern würde mich freuen :thumbup:

    Mfg Tobi,


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ne die mühe schenk ich mir! wenn du zu geld gekommen bist, kannst du gern auf mich zurückkommen..

  • Zitat

    ne die mühe schenk ich mir! wenn du zu geld gekommen bist, kannst du gern auf mich zurückkommen..



    ok werd ich tun hoffe des sie denn noch da sind wenn nicht pech ^^

    Mfg Tobi,


  • update:



    habe gestern mal zeit gefunden sofern das sch.... wetter in moment mitspielt mein innenraum sauber zu machen. Von aussen konnte ich leider nach einer gewissen zeit vergessen es fing wieder an zu regnen :thumbdown: , aber sobald wieder gutes wetter is ist er fällig :P



    hier mal ein paar bilda von meinem baby :love:



    http://s1.directupload.net/file/d/1977/4t3ghhke_jpg.htm



    http://s6.directupload.net/file/d/1977/hcvbeyme_jpg.htm



    http://s6.directupload.net/file/d/1977/2dq68xln_jpg.htm



    http://s3.directupload.net/file/d/1977/fbajucmy_jpg.htm



    hier mal der wagen meiner mutter :D



    http://s4.directupload.net/file/d/1977/49nzik2f_jpg.htm



    http://s3.directupload.net/file/d/1977/s2dplvwd_jpg.htm






    meinungen zu den bildern gern erwünscht sind aber leider nur schnappschüsse mit dem handy geworden bei gelegenheit mach ich mal neue 8)



    bin am überlgen mit vl neue rüllis zu holen was meint ihr die us version is doch geil oder die cellis lassen ?



    update:



    Heute war ich mit meinem baby zur Werkstatt, weil einiges angefallen is zb. schließzylinder fahrerseite muss neu 120€, zentralverriegelung mit ffb wird eingebaut 89€, ölwechsel 50€ (hab in mom keine zeit ). Wird alles nächsten mittwoch gemacht. Desweiteren muss ich mir noch ein neues tacho besorgen :thumbdown: und die Bremsen müssen komplett (beläge +scheiben) gemacht werden. Wenn einer vl noch ein altes tacho für ein golf 4 1.8 baujahr 99 hat kann mir gern ne pn schreiben :thumbup:



    achja habs bald vergessen heute sind meine led-streifen noch gekommen, werden für eine fussraumbeleuchtung in blau verwendung finden :thumbup: bau ich die tage denn ein bilder kommen denn wieder :D



    mfg tobi ;)



    Edit by Kallimero: Hab die Bilder mal durch Links ersetzt, deine Tags gingen nicht. Doppelposts bitte auch vermeiden, dafür gibt es den Editieren Button.

    Mfg Tobi,


    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Du hast ja noch einiges vor ;)


    Wegen den Rüllis würd ich zu den US tendiren, die sehen einfach Klasse aus und erst recht beim schwarzen Golf.
    Wenn ich das Geld über hätte, hätt ich se mir auch shcon gegönnt :thumbup:
    Das mit dem Schließzylinder ist ärgerlich, aber mit sowas muss man leider immer rechnen, wie bei mir mit der Zündspule^^
    Fotos musst mal richtige mit ner guten Kamera machen ;) Handyfotos sind immer so lala ;)
    Aber wenn erstmal richtig schicke Felgen drauf sind, macht dein Golf sich schon ganz gut 8)

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • oha sei so nett und werf die rüllis auf den müll :) geh zum nächsten schrotti hol dir oems egal welche :D

  • update: ok die rüllis wollte ich eh wegmachen =)


    mein baby is nun auch wieder aus der werkstatt :
    neuer schließzylinder, zentralverrieglung mit ffb, ölwechsel


    nächster monat:
    bremsen komplett, die scheiben mit beschichtung :)


    update:
    was ich vorhabe:
    ffb für zv
    heckklappe cleanen [ heckscheibe wurde schon gecleant, weiteres folgt]
    heckklappenansatz
    motorhaubenverlängerung
    motorhaube mit lufteinlässen rechts obn links obn
    dromstrebe vorne
    chrom battarieabdeckung ---> abgeändert in moCCa braun
    motorabdeckung in wagenfarbe ---> abgeändert in moCCa braun
    wenn mein 1.8i zu ende ist 2.8 oder 3.2 l motor ---> abgeändert ein turbo wird verbaut [laufleistung noch passabel]
    kühlergrill ohne emblem
    hms auspuffanlage oder bastuck aber noch unendschieden
    k&n high performance kit 57i + chippen ---> abgeändert org. luftfilterkasten wird behalten und lackiert + chippen
    anderer ladeluftkühler
    asa zr1 225er 19 zoll ---> abgeändert in etabeta rochel schwarz polish 225er 19 zoll
    spurplatten hinten 20mm
    frontsystem/ hecksystem von eton aber noch unendschieden ---> abgeändert in frontsystem eton oder rockford fosgate t162s 2-wegesystem
    kofferraumausbau alpine dvd radio aber noch unendschieden
    gewindefahrwerk kw variante 2
    verspoilert ---> abgeändert r-line verspoilerung von srs-tec
    mfg tobi


    update:mal ne frage an euch wie würdet ihr entscheiden will meinen innenraum/motorraum lacken nicht alles aber diverse teilchen und nun brauch ich euren rat welche farbe am besten aussieht :

    1.ELFENBEIN
    [Blockierte Grafik: http://www.fensterversand.com/images/ral_gross/RAL-1014-Elfenbein.gif
    2. moCCa-BRaun
    [Blockierte Grafik: http://www.pan-vertrieb.de/Kuempermatten/moccabraun.jpg]
    3. weiß


    bitte um eure hilfe und euer fachwissen, ich dentiere zum elfenbein is zwar sehr hell unddamit anfällig für ein alltagsauto aber sieht geil aus ohne zweifel. wiederrum is moccabraun auch was feines aber iw siehtd es im innerraum doch zu sehr nach opa klegee aus oder ?
    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!