kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • ja komischer weise weiß auch ned warum die posts weg sind * grübel* naja


    @ daju-v6 : danke für des feedback ;) ne habe kein v6 ansatz wie kommst drauf ?( und zu mein kofferraumausbau naja des wird noch in angriff genommen hoffe bald sonst habe ich mal ein tag pech und die scheibe is kaputt ;)


    TurboRene95: auch dir danke nochmal fürs feedback des mit der s3 abdeckung kommt wie gesagt noch



    aktuelles :
    habe mir heute erstmal von unserem marktplatz schöne beleuchtete lüftungsdüsen geholt komplett mir einbaurahmen , hoffe die sind bis we da * freu* denn kanns wieder weiter gehen :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sah irgendwie auf dem Bild so aus :huh:
    Beleuchtete Lüftungsdüsen sind ne coole Sache! Bin dann mal auf die Bilder gespannt :thumbup:

  • Dann sag mal bescheid wie der Einbau gelaufen ist! Wollte mir auch demnächst welche besorgen und einbauen! Bin gespannt auf Bilder davon! Gruß

  • klar mache ich aber ich schik dir noch ne einbauanleitung per pn ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Du bist aufm richtigen Weg°


    Motorabdeckung ist echt Sahne!


    Mein Kofferraum sah auch mal so aus--nmit der Hifonics Kiste!

  • danke dir maddjdan da macht des umbauen spass wenn man lob bekommt, aber was ich hinzufügen möchte ist, das mein motorraum noch ned fertig ist da kommt noch bisschen was ... was genau wird ned verraten


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    Wird sicher geilo!


    Hoffe mehr weiss und schwarz!


    Tiptop


    danke für die blumen und mehr schwarz und weiß auf jeden fall


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • update :


    habe heute mal mein baby bissel sauber gemacht erste schicht lackpolitur is drauf und morgen gehts weiter mit normaler politur und denn waxen ... :love:


    ausserdem wird morgen was neues im wagen einzug halten, was genau wird noch ned verraten :D ich sage nur einzelanfertigung ^^ heute bestellt und wenns morgen kommen sollte ( i hope *) denn wird gleich weggebracht und denn vl am we noch eingebaut ....


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • noch ein wenig geduld ich glaube des teil kommt nächste woche leider erst :/


    MFG TOBI

    Mfg Tobi,


  • dein motorraum geht ja mal steil :thumbup: gefällt mir echt richtig gut und auf deine neuste anschaffung bin ich auch schon sehr gespannt ;)

  • Da bin ich echt gespannt was Du da vor hast?!!?!
    ISt es denn für den Innenraum oder Karosserie oder... :D

  • das neue teil ist für karosse und für motorraum :)
    und ein weiteres halt für innenraum ^^


    seit gespannt :P


    ps: danke dir denio


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!