Buch über das Treffen

  • so nachdem ja schon die dvd gemacht wird, bin ich auf die idee gekommen. ein buch über das treffen erstellen zu lassen. hierzu würden ein paar schöne fotos, meinungen usw. verwendet werden. es soll wie eine art chronik über das treffen sein.


    würde denn an solch einem buch interesse bestehen?


    bitte diskutiert mal fleißig.

  • öööhm ich find bewegte Bilder besser.


    Also das Buch soll sowas wie ein "Magazin" werden mit vielen Bilder?


    Wäre das nicht eher was für das nächste Treffen?

  • kein magazin. ein festes buch. eben mit fotos, meinungen. kleine zusammenfassung. kann ja sein, dass der ein oder andere sowas gern hätte. deswegen wird ja erst mal gefragt. ich werde es mir persönlich auf jeden fall machen lassen.

  • Triam hat Recht...ne DVD ist schon ne feine Sache, die man sich immer mal anschaut. ;)
    Ein Buch finde ich jetzt auch nicht so toll, denn Bilder kann jeder auf seinem PC oder im Forum begutachten...bei mir würde es nur im Regal stehen.
    Ich glaube nicht, dass sich jemand regelmäßig das Teil hernimmt und die Geschichten hier aus´m Forum durchliest!!! :huh:


    Es ist aber doch schön, dass sich Leute noch Gedanken machen, das megamäßige Wochenende für die Ewigkeit zu machen!!! :thumbup:

  • Meinst du sowas wie ein cewe Fotobuch oder einen Ausstellungskatalog?
    Viele Bilder und einige Kommentare?


    Im Prinzip ist das nicht schlecht, aber wenn es Rund sein soll sehr aufwändig zusammenzustellen und dann nicht ganz billg.


    Das ist eher was fürs nächste Treffen. Dann kann man vorher skizzieren was rein soll und gezielt dafür fotografieren.

  • also ich finde die Idee nicht schlecht.
    Aber sowas stellt sich in der Regel jeder nach seinem eigenen Geschmack zusammen


    Die Bilder dazu hat ma entweder selber gemacht oder findet sie im Bilderthread.


    ABer wie gesagt schlecht ist das nicht.

    Gruß Andy

  • Ich denke mal der aufwand wäre jetzt zu groß dafür! und weiß auch nicht ob dafür so viel intresse besteht ...... also ich würde mir den aufwand nicht machen , weil dann ist die entäuschung um so größer wenn es keinen interessiert!

  • Christian, schreib mal ein paar konkretere Beispiele, wie de dir das vorstellst...


    finde es erstmal nicht schlecht, möchte halt nur erstmal ein "ordentliches" konzept hören :thumbup:

  • werde mir morgen mal ein paar infos ziehen und dann mal hier etwas posten.

  • naja wollte einige bilder reinnehmen, ein paar kommentare aus dem after-thread und dann machen lassen.


    kann ja auch jeder für sich machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!