Subwoofer im Golf V

  • Ich mag hier kein neues thema eröffnen aber ich hab eine ähnliche Frage.
    Ich habe folgendes Radio drin:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/135730/197579/bild-2897.jpg] Weiss leider net wie es heisst ;)
    Ich möchte keine komplette Anlage Nachrüsten aber ein kleiner Bass im Kofferraum wäre sehr interessant für mich :P


    Ist das möglich? Wie erkenne ich den Anschluss für das Remotekabel und kann ich dort auch die Chinchkabel vom verstärker anschließen?
    Kann ich einen Kippschalter dazwischen bauen, mit der die Endstufe nur bei bedarf eingeschaltet wird?


    Habe noch ne alte Endstufe und Subwoofer im Keller liegen. Dann müsste ich nicht soviel neues Zeugs kaufen.


    viele Grüße
    Matze

  • Ich möchte keine komplette Anlage Nachrüsten aber ein kleiner Bass im Kofferraum wäre sehr interessant für mich :P
    Ist das möglich? Wie erkenne ich den Anschluss für das Remotekabel und kann ich dort auch die Chinchkabel vom verstärker anschließen?


    Klar ist das möglich ...Am Remotekabel kannst du keinen Chinch für einen Verstärker anschließen, wenn dann nimmst du am besten einen High-Low Wandler. Mit sowas tust dir am leichtesten : http://www.carhifi-store.net/a…sli2-vwedition-p-600.html

    Kann ich einen Kippschalter dazwischen bauen, mit der die Endstufe nur bei bedarf eingeschaltet wird?


    Geht auch.


    Habe noch ne alte Endstufe und Subwoofer im Keller liegen. Dann müsste ich nicht soviel neues Zeugs kaufen.


    Na dann looooos! Brauchst theoretisch nur Plus und Massekabel und das Teil das ich oben gepostet habe. Dann kanns los gehen.


    Noch was: wende dich am besten mal direkt an Carhifi-Store (hier im Forum) Er hatte bisher immer eine unabhängige Meinung zu meinen Fragen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!