Vejita's Golf GTI :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vejita's Golf GTI :)

      Hallo Leute,

      ich möchte euch meinen Golf 4 GTI vorstellen. Ich habe ihn seit Ende November 2008.

      Daten:
      BJ: 07/1999 (MJ 2000)
      Motor: 2,3L V5 AGZ
      KM: 95000
      Ausstattung: Recaros, Sitzheizung, SWRA, autom. abblendender Innenspiegel, MFA, Regensensor, DWA mit FFB, NSW, eFH, eASP, usw.

      Modifikationen:
      Auto-Lock/Unlock, Fensterheber per FFB, Hupen beim auf/abschließen, Einzeltüröffnung
      40mm KW Federn
      7,5x18 Skoda Zenith Felgen mit Adaptern
      Friedrich Motorsport Gruppe A Abgasanlage
      V6 Ansätze
      Schwarze Außenspiegel, Beifahrerseite groß
      AeroTwin rundum
      W8 Innenraumleuchte, TT Pedale inkl. Fußstütze
      Alpine CDA-9853R mit ESX Signum SX-260 Endstufe, Hertz ES-300 Subwoofer und Audio System Radion 165 Frontsystem

      Bilder:





      Alle Bilder gibts unter: en9rgy.com/GTI :)

    • Im groben und ganzen kann ich da meinem Vorredner zustimmen.
      Ansätze noch lackieren oder austauschen.
      Für vorne würde ich mir noch die Japanleiste besorgen mit dem kleinen (33cm oder so??) Nummernschildausschnitt (falls das passt) besorgen, oder deine Leiste an das kürzere Kennzeichen anpassen, ebenso hinten.
      Vorne würden sich schwarze Scheinwerfer gut machen, hinten R/W/R/R oder auch US-GTIs.
      Die Felgen wirken imho recht elegant, da würde ich auf was sportlicheres zurückgreifen und ihm vllt. auch noch etwas mehr Tiefgang verpassen ...

      Aber im Großen und Ganzen gefällt er mir schon echt gut :thumbup:

    • Also als nächstes wird erstmal das Aludekor für den Innenraum kommen.
      Danach steht Votex DKS und Ansätze lackieren auf dem Programm. Eventuell auch gleich Votex-Schweller.
      Bora Lüftungsdüsen, cleane US Leiste samt SML und n Gewindefahrwerk kommen auch noch irgendwann... :)

    • Schumey schrieb:

      Ansätze noch lackieren oder austauschen.
      Für vorne würde ich mir noch die Japanleiste besorgen mit dem kleinen (33cm oder so??) Nummernschildausschnitt (falls das passt) besorgen, oder deine Leiste an das kürzere Kennzeichen anpassen, ebenso hinten.
      Vorne würden sich schwarze Scheinwerfer gut machen, hinten R/W/R/R oder auch US-GTIs.
      Die Felgen wirken imho recht elegant, da würde ich auf was sportlicheres zurückgreifen und ihm vllt. auch noch etwas mehr Tiefgang verpassen ...


      Das sieht dann richtig geil aus! :thumbup: