Probleme beim Softwareupdate Becker Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Softwareupdate Becker Navi

      hallö :)

      ich habe versucht ein softwareupdate durchzuführen. und zwar beim traffic assist highspeed II.komischerweise haben die dateien nach dem update die gleiche dateiversion wie vorher. obwohl es neuere dateien gibt. also hab ich alle dateien per hand kopiert. hat auch geklappt. bis auf ein paar wenige systemdateien die das navi ja verwendet. aber diese sind ja am wichtigsten. problem ist: wie kann ich diese dateien kopieren? es ist z.b. eine anwendung fürs navi. da hätte ich schon ganz gerne die neue version drauf. denn mein gerät ist ab und zu total lahm. keine ahung woran es genau liegt und deshalb hoffe ich ja durch ein update wieder an performance gewinnen zu können. mnachmal braucht es ewig bis das gerät ins nächste menü gewandert ist oder oder oder.

      also, wer hat ne idee wie ich diese dateien kopieren kann? kann man das gerät irgendwie in einen ruhemodus versetzen und somit den zugriff auf die datei umgehen? denn so wie ich es jetzt probiert habe, klappt es nicht, da die dateien ja verwendet werden.


      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail