Golf IV V6 4motion

  • also die detroits aufm 4er find ich jetzt icht so passig, die vom 5er r32 würden glaub ich top passen.


    super schöner 4er!




    Hallo,also die 5er .:R Felgen haben ja wieder nen anderen Lochkreis,da brauch ich wieder adapter und darauf hab ich keine lust :thumbdown:
    Hier mal ein bild: Detroit´s auf nem 4er :thumbup: und einfach mal nich auf die Frau achten 8o
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091209/temp/x6stfmmi.jpg]

  • Also die vom ED30 würden sicherlich ganz gut aussehen. Es gibt aber nachgemacht von Rondell 0024. Die haben einen Lochkreis 5X100. Gibt es auch in 19". Sind zudem auch noch relativ günstig. ;)

  • die felgen sehen zwar ned schlecht aus, aber zu min auf dem bild is mir des zu viel silber felgen silber karosse silber ned mein fall. würdest die in schwarz bzw zu deinem wagen halt lacken gar ned schlecht, macht schon was her. ich persönlich steh aber mehr auf schmale kurven bei felgen :D




    mfg tobi :P

    Mfg Tobi,


  • och ne oder :( und nun


    mfg tobi



    Hi,na im Auge haben ich einen Ver GTI oder mal schauen was mir sonst so über den Weg läuft

  • So nun ist es doch ein Golf V GTI geworden!!!


    mehr infos gibts wenn ich den Wagen nächste woche abhole..

  • Sehr schade um den schönen V6 ;(


    Aba ein Ver GTI is auch TOP.
    Da bin ich ma auf die Daten un Pläne gespannt.



    Falls du Interesse hast, am Samstag ist in Bitburg das große GTI-Mammut-Treffen.

    Gruß Thomas

  • Also ein edition30 ist meiner meinung nach sein geld nicht wert!!! soviel mehr hat der auch nicht als ein normaler gti und die 30ps mehr zum normalen hauen einen ja nun auch nicht um....


    also es ist ein EOM Ver GTI und da bin ich auch ganz froh drüber,niemand dran gewesen der schon was verbastelt hat...

  • Ein GTI geht auch richtig gut.
    Jedoch is der Aufpreis zum EDI gerechtfertig, da doch einige Sachen besser und schöner sind.


    Aus dem GTI kannste was schönes machen.

    Gruß Thomas

  • Hast Du noch weitere Bilder, von der Seite vielleicht? Dann kann man sich das besser vorstellen! Am Heckansatz gefällt es mir nicht so sehr. Vielleicht Heckschürze rot lackieren?


    Diese Fahrzeugvorstellung vom IV kann dann wohl geschlossen werden... :(

  • Na das is doch mal was anderes.


    Wie wäre es dann mit ner richtigen Vorstellung?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!