Suche Jemanden aus Sachsen Anhalt der Golf V codiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Jemanden aus Sachsen Anhalt der Golf V codiert

      Tachchen



      wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der nen Golf V codieren kann aus Sachsen Anhalt

      Hätte diverse Wünsche wie : US Standlicht, CH/LH, Fußraumbeleuchtung usw..

      würde mich sehr über eine Antwort freuen, die Liste die hier im Forum existiert hilft nicht viel weiter da die beiden leute die ich angeschriebn hab schon seit über 2 wochen nichtmehr online waren



      bitte um schnelle und helfende antwort ... mein :) will mir da nicht helfen



      MfG Flo

    • also wenn euch der weg nach 99734 nicht zu weit is.liegt genau an der grenze zu S A

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • @ bm-rabbit : also das mit Bitterfeld klingt ja nciht schlecht , aber das is ja richtig VW Autohaus.. was wird mich der Spaß denn da so kosten ... ich weiß ja nich ob die pro Codierung berechnen oder wie des geht



      @ bimpf : das ist Nordhausen oder ??? würdest du das selbst machen oder wie ?



      MfG Flo :thumbsup:

    • Floh8920 schrieb:

      @ bm-rabbit : also das mit Bitterfeld klingt ja nciht schlecht , aber das is ja richtig VW Autohaus.. was wird mich der Spaß denn da so kosten ... ich weiß ja nich ob die pro Codierung berechnen oder wie des geht


      MfG Flo :thumbsup:

      Ich hab für mein 40 euro bezahlt. 5 Sachen wurden gemacht. TFL über Nebler,US-Bremslicht,Heckklappe,Begrenzer 15% und noch ne Codeauslesung fürn Radio.
    • könntest du mir vielleicht mal erklären was mit dem US rücklicht, Heckklappe und begrenzer 15 % gemeint is ??? klingt interessant :P



      MfG Flo

    • beim us bremslicht leuchtet beim bremsen der volle kreis anstatt nur die äusere hälfte wenn ich mich nich irre


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Floh8920 schrieb:

      könntest du mir vielleicht mal erklären was mit dem US rücklicht, Heckklappe und begrenzer 15 % gemeint is ??? klingt interessant :P



      MfG Flo

      :) US-Rückleuchten=voller Kreis beim Bremslicht
      Heckklappe=springt über FFB auf (ca 2cm,noch Federn rein,dann geht sie ganz auf)
      Begrenzer=Blinkerlampen leuchten mit 15% Leuchtkraft bei Stand-und Abblendlicht
      noch was vergessen,Blinkerfunktion bleibt bestehen ;)
    • achso

      naja das us rücklicht geht bei mir nich mehr... hab ja die anderen rückleuchten wie auf dem foto zu sehen is ... aber das mit dem 15% is ja das US Tandlicht was ich auch ham wollte... und das mit der Heckklappe .... klingt auch ganz interessant müsst ich mir ma überlegen =)

      ich würd gern soviel machen aber ich weiß ja nich ma was überhaupt alles geht

      was ich schade finde is das ich kein MFA+ hab ... hab nu schon ein rns 300 mit navi werksseitig verbaut aber fürn MFL + MFA+ hats dem vorbesitzer dann doch nciht gereicht

      schade eigenltich ...

    • Floh8920 schrieb:

      achso

      naja das us rücklicht geht bei mir nich mehr... hab ja die anderen rückleuchten wie auf dem foto zu sehen is ... aber das mit dem 15% is ja das US Tandlicht was ich auch ham wollte... und das mit der Heckklappe .... klingt auch ganz interessant müsst ich mir ma überlegen =)

      ich würd gern soviel machen aber ich weiß ja nich ma was überhaupt alles geht

      was ich schade finde is das ich kein MFA+ hab ... hab nu schon ein rns 300 mit navi werksseitig verbaut aber fürn MFL + MFA+ hats dem vorbesitzer dann doch nciht gereicht

      schade eigenltich ...

      Das stimmt mit dem MFL+und MFA+,bin froh das es drin ist,macht ne Menge aus.
      Aber denk dran,es gibt schlimmeres :D
    • joaaa das stimmt aber dennoch würd ichs gern haben... hatte zuvor nen leihwagen der sämtlichen schnick-schnack drin hatte und .. ich bin nunma ein mensch den man mit sowas begeistern kann :D

      kann ich sowas nich eigneltich auch nachrüsten ???? aber das problem wird sein dass ich das MFA+ allein nicht bekommen sondern nur mit kombiinstrument oder ??? und das is ja eigenltich quatsch

    • ja ist NDH und mache die codierung selber.

      bin nur noch heute und morgen da.bin ab montag für 2 wochen in new york.wenn müssen wir es dann nach dem urlaub machen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • @ bimpf : hmmm wann hast du denn morgen zeit ? dann würde ich ma vorbeikommen wollen ... wenns möglich wäre



      MfG Flo