GTI- "Ölstand prüfen" --aber Ölstand ist völlig normal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI- "Ölstand prüfen" --aber Ölstand ist völlig normal

      Wie man aus der Überschrift schon schließen kann, zeigt mir mein KI die ganze Zeit die gelbe Schrift an, die mir sagt dass ich zuwenig Öl hätte. Aber wenn ich nachschaue dann ist alles normal...bei VW wussten sie auch net so recht weiter...evtl meinten sie es sei der Öldruck.
      Aber ich dachte bei Druck wäre die Lampe rot???
      Naja, ich hoffe jmd kann was dazu sagen

      Was vll noch gut zu wissen wäre, der Zeitpunkt an dem des zum ersten Mal passiert ist, ist in etwa auch der Zeitpunkt an dem ich einen Marderschaden hatte...der Marder war ein paar Tage zuvor im Motorraum

    • ja daran hab ich auch gedacht!
      hab ganz vergessen oben zu fragen ob jmd weiß wie ich da hinkomm bzw wo des genau liegt und ob ich da selber auch rankomm?