Beide Elektrischen Spiegel Bewegen sich gleichzeitig!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beide Elektrischen Spiegel Bewegen sich gleichzeitig!

      grüßen :-)... da ich hier im forum schon viele kleine tipps bekommen hab wollt ich selbst mal ne frage stellen und darauf hoffen das ihr vielleicht ne antwort dazu findet...
      denn bei mir ist das linke spiegel glaß beim reperatur versuch zu bruch gegangen (vibrationen warem im spiegelgehäuse), also hab ich das glas getauscht... nur hab ich jetzt komischer weise das problem, das wenn ich den linken spiegel einstellen will, der rechte sich symetrisch dazu bewegt... der rechte jedoch lässt sich allein verstellen!
      hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? ich könnte mir vorstellen das irgendwo im stellschalter etwas hinüber ist... oder was meint ihr :?:
      danke schon mal im voraus!!
      Lg Tobi :)

    • Das ist normal!!
      Wenn DU den linken Fahrspiegel bewegst, geht der andere immer mit.
      Das ist Dir wahrscheinlich nur nie aufgefallen weil der sich selbstverständlich immer wieder mit zurück stellt.
      Hat was mit der Verstellung der Spiegel nach unten zu tun, Bordsteine, Parklücken u.s.w.

      Und entsprechend kannst Du den rechten einzelnd verstellen.

      Ist eine Servicebedienung von VW.

      Mach Dir deswegen nur keinen Kopf, der stellt sich , wenn Du den linken bewegst, immer wieder zur ursprungseinstellung , die du vorher nur über rechts durchgeführt hast, zurück!!

      Grüßchen

    • achso, ist mir echt noch ne aufgefallen, aber das klingt verdammt logisch^^
      freu mich das mir so schnell geholfen wurde, danke superspeedy :thumbsup:

    • Das ist mir vorher auch nie aufgefallen, oder so bewusst, da ich immer nur den rechten verstellt habe wegen den Bordsteinkanten und meinen Felgen.
      Und irgendwann ist es mir aufgefallen, weil der rechte, nachdem ich den linken verstellt habe, soweit aussen stand!!

      Das kann man aber wohl auch programmieren lassen.

      Aber das macht halt wirlich bei Parklücken und Bordsteinkanten sehr viel Sinn!!

    • das ist gut wollte demnächst in die werkstatt nachschauen lassen,aber wenn das so ist

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • ich hätte könn echt schwören vorher wäre es ne gewesen, aber es ist jetzt auch ne so extrem den aufwand wert^^
      so oft brauch ichs sie nicht wirklich und man kann sie trotzdem genauso gut justieren^^
      man sollte sich vielleicht auch nie so viele sorgen machen, denn wir haben ja auch eines der besten autos die es gibt ;)