MCD gegen "normales" Radio tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MCD gegen "normales" Radio tauschen

      Heyho,

      ich würde gerne mein MCD gegen ein "normales" Radio von Alpine tauschen..
      Ein mobiles Navi hab ich sowieso immer dabei, und ich könnte grade günstig an ein CDE-9882Ri kommen. Da ich auf MP3's im Auto nur ungern verzichten würde, käme mir das sehr gelegen.

      Doch lässt sich das MCD einfach gegen ein normales Radio tauschen? Ich bräuchte dann ja noch das Ablagefach, aber wie sieht es mit der Verkabelung aus?
      Die Suche konnte mir leider nicht helfen

      Gruß