Abgaswarnleuchte > Hilfe um Fehlercode zu entschlüsseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgaswarnleuchte > Hilfe um Fehlercode zu entschlüsseln

      Hallo,

      kaum waren hier in Berlin mal richtig Minusgrade schon hatte mein 1.8T, Bj.05.01 wieder ein Problem und die Abgaswarnleuchte leuchtete dauerhaft X(

      Also zu VW und Fehlerspeicher auslesen > 2 Fehler:
      17705 P1297 035
      17705 /Literatur

      17545 P1137 035
      Bank1 .Gemischadaption (add.)
      System zu fett

      Weiß einer von Euch, was das zu bedeuten hat ?(
      Der VWler meinte evtl. ein temporäres Problem der Vor-Kat-Lambdasonde durch mangelhaften Sprit!

      Merkwürdigerweise fuhr sich das Auto super ?( und nicht wie sonst oft bei feucht kaltem Wetter in kurzen Sprüngen (solange Motor kalt) und mit Treker-Sound.