Frage zu Xenonumbau mit LWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Xenonumbau mit LWR

      Hallo,
      habe vor evtl. auf Xenon umzubauen. Habe aber keine Lust extra eine automatische Leuchtweitenregulierung einzubauen. Kann ich mit dem normalen LWR-Rädchen die Steuergeräte ansteuern und somit die Leuchthöhe einstellen?

      Gruß
      Julian

    • RE: Frage zu Xenonumbau mit LWR

      julian-pe schrieb:

      Hallo,
      habe vor evtl. auf Xenon umzubauen. Habe aber keine Lust extra eine automatische Leuchtweitenregulierung einzubauen. Kann ich mit dem normalen LWR-Rädchen die Steuergeräte ansteuern und somit die Leuchthöhe einstellen?

      Gruß
      Julian

      Hallo

      nein das funktioniert nicht. Du brauchst die ALWR - ohne sie machst du dich strafbar. Selbe ist mit der SWRA; diese muss bei XENON-Scheinwerfer verbaut sein - pflicht!

      Wenn dir das alles zu teuer kommt; dann besorg dir einfach die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella. Die sehn zu 99% genau so aus wie die normalen Xenon. Wäre, wenn es nur um die Optik ginge, die billigste Alternative.




      Hättest du dich suche verwendet hättest du darüber auch genug gefunden. ;)



      Lg