Was bekomm ich noch ca für die Felgen

  • Bin am überlegen auf meinen Golf 19" zu montieren, allerdings ist das nur möglich wenn ich meine 17" verkaufe.


    Was denkt ihr bekomm ich noch für die Felgen:
    Es sind orginal VW Clasicx Felgen, waren 50 000 km drauf, keine Bordsteinschäden, klar minimale Macken sind schon da aber wirklich nicht schlimm.
    Reifen wahren auch noch drauf, die Vorderreifen sind runter und nicht mehr zu gebrauchen, die hinteren sind so gut wie neu hab die erst im April
    gekauft es handelt sich um 225er einen Dunlop diese Reifen waren jetzt ca 2tkm drauf.


    Was schätzt ihr so sind die jetzt noch wert. DANKE

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Um ein Urteil abgeben zu können wäre es hilfreich wenn du mal Bilder von den Felgen rein stellst.


    Grüße Thomas

  • Du willst Classix verkaufen ??? :thumbdown: Das sind doch top Felgen !


    Ich geb dir ca. 300 dafür :D ! Reifen kannste behalten !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!