Ultimativer TSI Chipping Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ultimativer TSI Chipping Thread

      Hallo zusammen,

      Da mich die Suche nach Informationen und Erfahrungsberichten bezüglich Leistungssteigerung bei den TSI Motoren langsam an den Rand des Randes treibt wollte ich hier einfach mal einen Thread erstellen, in dem alle TSI besitzer munter ihre Erfahrungen bezüglich Leistungsoptimierung an ihren Fahrzeugen reinschreiben können...

      Also: Wer hat seinen TSI Chippen lassen - wo, wie teuer, Prüfstand, Ablauf, Datenblätter, Videos - einfach alles Posten, was interessant erscheint und anderen Usern weiter hilft oder freude bereitet! ;)

      Habe schon gleich mal das erste Video. Hoffe Luenen verzeiht mir, dass ich einfach sein Video hier reinstelle. :P
      Ist ein Golf V GT mit 170PS und DSG gechippt von SLS. Leistung müsste um die 200PS sein - Drehmoment bin ich mir ichtmehr sicher - glaube 280Nm
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZAM3xXHCFc0[/video]


      Gruß

      Sebastian