chrom Fensterheberschalter G5 im G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chrom Fensterheberschalter G5 im G4

      Servus leute,

      Wisst ihr ob diese Schalter vom Golf 5 auch bei uns im 4er passen?
      Ich denke mal Plug & Play wird das elektrisch schon nicht gehen, aber evtl kann man ja die 4 einzelnen Schalter umclipsen. Wär halt nur die Frage ob die auch in die aussparungen des Türgriffs passen.

      cgi.ebay.de/VW-Chrom-Fensterhe…f45c&_trksid=p3286.c0.m14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katana ()

    • Gibts bei dem thema was neues?
      spiele nämlich auch mit dem gedanken, weil ein schalter sowieso grade kaputt ist bzw nicht ganz funktioniert.
      vond er elektrik wirds sicher nicht passen, aber wenn die schalter in die öffnung passen evtl umlöten?!

    • Die Dinger werden doch sowoieso in China gefertigt.
      Und wenn man per PayPal zahlt kan doch nichts schief gehen ;)

      Ausserdem habe ich schon öffters Sachen aus China bestellt und ausser der begründeten längeren
      Warezeit und in Einzellfällen auch die zwar ärgerliche aber berechtigte Abholung beim Zoll kann da
      doch nichts wildes passieren.

      Dabei lohn sich aber der Preis umso mehr.

      Man kann aber auch die Schalter von Golf 5 bzw. Touran kaufen und die Kappen umstecken.
      Die Gefahr ist dabei aber, dass was abrechen kann und dann hat man umsonst Geld augegeben.

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)