welche auspuffanlage ab kat für´n 1.4er BJ 03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche auspuffanlage ab kat für´n 1.4er BJ 03

      ja, des wär´s scho.

      sollte scho weng lauter sein als der serienpott.
      preis is erstmal egal.

      Mfg DerBen

    • ich hab im Frühjahr selbiges vor ... (gleicher Motor, nur bissl älter :D ) und ich hab mir gedacht, dass da Remus was für mich wäre ... doppelrohrauspuff 2*102mm

      ich denke, das müsste den sound erheblich steigern, im vergleich zur serie, was meint ihr?

      würdet ihr was anderes empfehlen oder auch denselben gedanken wie ich befürworten ... um mal an Ben's Frage anzuknüpfen :P

    • also ich kann da bastuck aus eigener erfahrung herzlichst empfehlen.

      wenns auch etwas teurer sein darf, dann bn-pipes.

      meine bastuck-anage hat jetzt ca.5.000km runter und so langsam klingt sie richtich 'jut ;)

      ist halt ein sehr dumpfer, grollender klang. man kann mit ihr aber auch gaaanz flüsternd fahren. find die einfach perfekt.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von oliverds
      also ich kann da bastuck aus eigener erfahrung herzlichst empfehlen.

      wenns auch etwas teurer sein darf, dann bn-pipes.

      meine bastuck-anage hat jetzt ca.5.000km runter und so langsam klingt sie richtich 'jut ;)

      ist halt ein sehr dumpfer, grollender klang. man kann mit ihr aber auch gaaanz flüsternd fahren. find die einfach perfekt.



      das mit den BN-Pipes is nich so mein ding, hab ich mir auch schon überlegt, aber des passt optisch echt net zu 75 PS !!!

      hast du, oder jemand anderes evtl. nen link zu der bastuck-anlage ??? am besten online-händler.

      Mfg DerBen