Marc sein Edition....

  • Hey!


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen.....ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und komme aus der VW Stadt Wolfsburg!
    Bekomme die Woche endlich meinen Golf V Edition....anbei mal ein paar Infos:


    - VW Golf V Edition
    - Bj. 9/2008
    - 80 PS
    - 6.512 Km
    - Shadow Blue Metallic
    - 3 Türer
    - alles elektrisch, Winterpaket usw.


    Sobald ich ihn die Woche bekomme werde ich mehr Bilder online stellen!
    Hoffe ich habe hier eine schöne Zeit und nerve euch nicht zu doll! ;)
    http://img214.imageshack.us/i/foto260.jpg/



    Mfg




    Marc

  • Viel Spass hier und natürlich mit deinem Golf, wenn du ihn hast.

  • Na dann bin ich ja schon mal auf Bilder und geplante Änderungen gespannt


    Viel Spaß


    Matthias

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • So, wollte mich auch mal wieder melden!
    Am Donnerstag bekomme ich ihn endlich....das VW Autohaus hatte so viel zu tun aufgrund des hohen Absatzes so das sie mit den Fahrzeuganmeldungen nicht nachkommen....aber Vorfreude ist ja die schönste! :D
    Änderungen habe ich folgende geplant:


    Außen:


    - Heckansatz ändern (entweder den normalen lacken oder Individual)
    - Hella Xenon Look
    - Gewindefahrwerk
    - 19 Zoll Alufelgen


    Innen:


    - GTI Pedale
    - GTI Lenkrad



    Sonst fällt mir erstmal nix mehr ein, also alles eher dezent wie bei so einigen hier.....oder habt ihr noch ideen?




    Mfg




    Marc

  • Wie wäre es mit Scheibentönung, kostet nicht die Welt und bringt einiges an Optik ;)

  • So endlich gehts hier auch mal weiter.... ;) Bilder sind nicht die besten aber es kommen bald andere!
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/4458/foto314h.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1562/foto316.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/64/foto317s.jpg]


    Und ach ja, ich war letzten Samstag bei Higgi (vielen Dank nochmal dafür!) und hab jetzt folgende Features:
    - US Standlicht (15%)
    - Abbiegelicht
    - AutoLock
    - Heckklappe mit Softtouch öffnen
    Desweiteren halten demnächst ein GTI Lenkrad und die Hella Xenon look Einzug im Golf! Danach folgt erstmal das Gewindefahrwerk und der Heckansatz wird lackiert!


    Mfg Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • So, der Thread wird wohl nicht wirklich weiter gehen!
    Denn ich habe etwas anderes im Auge....mit den 80 PS wäre ich auf Dauer nicht wirklich glücklich geworden!
    Das neue "Projekt" ist aber auch ein VW und hat 3 Buchstaben....und kombiniert Verbrauch und Fahrspaß wunderbar! ;)



    Mfg



    Marc

  • Denke mal ein GTD aber wer weiß vielleicht ist es auch ein SDI der soll ja auch Spaß machen :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • vll ein EOS, so wie´s da steht ?? wunderschööönes Auto !! hätt ich auch soo gerne gehabt, aber bei meiner km-Leistung sinnlos =/



    Viel Spass mit deinen Golf, hast ja schon einiges gemacht;) Weiter so!!!



    LG iSi

    Liebe Grüße, Isi

  • Nene, es soll schon ein GTD werden!
    Klar ich hätte jetzt auch noch Geld in den Ver stecken können, aber es sind und bleiben halt 80 PS!
    Und ich denke mal da ist es sinnvoller das Geld zu sparen, und sich nach was anderem umzusehen!
    Oder was sagt ihr?!



    Mfg



    Marc



    Ps: Der Eos ist von meiner Mutter, den fahre ich nur im Sommer wenn schönes Wetter ist und da macht der 2 Liter TDI schon ne menge Spaß! :D

  • Sinnvoll ist Tuning nie ;)


    Aber geb dir schon Recht, wenn dir wirklich 80PS auf Dauer zu wenig sind, dann spar dein Geld lieber auf was neues größeres :thumbup:
    Gibt aber natürlich auch viele kleinmotororisierte hier, die schicke Wagen haben. Kommt halt immer auf das Bedürfnis / die jeweilige Wertschätzung des jeweiligen Fahrers an...

    Gruß Christoph

  • Ja klar da hast du vollkommen recht!
    Aber zudem will ich evtl bald ein Studium (Fahrzeugbau) beginnen, und als Student muss man auch sehen wo man bleibt und dann lieber gleich ne richtig gute Basis als jeden Cent in den Wagen zu stecken bis er so ist wie ich ihn haben will!
    Und wenn ich Glück habe läuft das Studium über VW, dann gibts eh ne Leasing Gurke! :D


    Mfg



    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!