seltsamer Radioumbau - ne Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seltsamer Radioumbau - ne Frage...

      Hallo,
      ich hab da mal ne sipmle Frage...
      möchte mein radio RCD 300 ausbauen (Variant 1.4 economy) und gegen ein RCD 210mp3 tauschen....
      Das Radio ist praktisch NIE eingeschalten und ich benötige lediglich die Ablage des RCD 210 :)
      Kann ich nun das 300 einfach raus und das 210 rein oder gibts da noch was zu beachten( Doppeltuner-Antenne etc)

      danke für die infos
      beste grüße
      fidel

    • Moin,

      wenn Du es eh nie einschaltest, musst Du auch nichts beachten. Ansonsten hat das RCD 210 nur einen Antennenanschluss. Aber da gibt es keine Fehlermeldung. Wenn Du noch ein 210er suchst, hab grad eins aus unserem Caddy ausgebaut.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D