Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • beamer habbich. Panasonic pt-AE900E.


    Und ich kanns Laptop und die Externe mitbringen dann haben wir auch Filme ohne Ende. DVD Abend mit Treffen DVD wird nämlich ein kurzer Abend :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • siehste und schon haben wa alles xD
    ich glaub wenn wir da echt so nebenbei nen dvd abend raus machen dann muss ich mir ja i-wie zeit nehmen =)
    wird sicherlich lustig.

  • Schauen wir mal wenn wir nachher 15 Leute oder so sind wird es was viel, dann greife ich lieber aufs kleinere und altbewährte Helferteam zurück ;) Sonst steht man sich nur gegenseitig im Weg rum und Fehler schleichen sich ein :thumbdown:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das stimmt allerdings.

  • also ich habe kein problem damit auch nur Bier zu trinken und Euch beim Verpacken zu zu sehen :thumbup::thumbup:

    Gruß Andy

  • also ich habe kein problem damit auch nur Bier zu trinken und Euch beim Verpacken zu zu sehen :thumbup: :thumbup:

    :D :D Wieso war DASS jetzt klar? :whistling: Aber vielleicht finden wir ja noch ein paar Paletten in Max` Halle-dann kannst dich noch dekorativ dabei anlehnen :P

  • also ich habe kein problem damit auch nur Bier zu trinken und Euch beim Verpacken zu zu sehen :thumbup: :thumbup:

    jetzt wo du es sagst das kann ich auch gut :D

  • Zitat


    Zitat von »MisterGolf4«
    also ich habe kein problem damit auch nur Bier zu trinken und Euch beim Verpacken zu zu sehen :thumbup: :thumbup:


    super Andi dann brauch ich nicht allein zutrinken^^ wobei ich mir überlegen muss wie ich dann nachhause komme, bei dem langen gehweg....



    *zur not nehm ich den traktor vom max*

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • super Andi dann brauch ich nicht allein zutrinken^^ wobei ich mir überlegen muss wie ich dann nachhause komme, bei dem langen gehweg....



    *zur not nehm ich den traktor vom max*


    Wir campen da dann musst du nicht Traktor fahren und auch nicht zu weit laufen. Aus 25m werden betrunken ja doch gerne mal 4-500m :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • soso zelte nun auch schon mitnehmen :D
    also vorsichtshalber mein ich, wenn man betrunken ist ^^
    kleines zeltlager voller betrunkene golf fahrer... ist doch mal was :D

  • also ich habe kein problem damit auch nur Bier zu trinken und Euch beim Verpacken zu zu sehen :thumbup: :thumbup:

    Das kannste ganz schön knicken, bist dann in der hochburg des Bitburger-Trinkers. Mit einem Gla kommste bei mir nicht raus. :D :D


    Ach und Fabian, das mim Traktor schaffen wir irgendwann mal.

    Gruß, Max.

  • Zelten? da unten in dem rattenloch^^ ne ne da bestell ich mir lieber ein taxi nachhause! :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Naja Zelten würde ich da jetzt auch nicht. Aber wenn wir ein paar man und natürlich auch ladies zusammen bekommen ist das doch schnell fertig. Und das Bier kann laufen.^^

    Gruß, Max.

  • Zelten? da unten in dem rattenloch^^ ne ne da bestell ich mir lieber ein taxi nachhause! :)


    Ich pass in meinen Kofferraum :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich werde auch ganz bestimmt nich zelten oda sowas xD
    1-2 bierchen mehr nicht dann ausnüchtern für die fahrt nach hause ^^
    ach kalli hast dus gut bei mir passt nicht mal mehr ne kiste bier in den kofferraum außer six-packs die passen noch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!