Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchten wir denjenigen unter euch bis zum 25.09.2009 um 23:59:59 Uhr noch einmal die Möglichkeit geben sich eine DVD vom diesjährigen großen Golf-Treffen für 20,-€ inkl. Versand, Cover und Hülle zu sichern, die dies bisher versäumt haben und einen kleinen Vorgeschmack auf die DVD geben:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





















    Produziert wird diese von den Jungs von www.format67.net, die wirklich super Arbeit leisten und uns das ganze Wochenende auf dem Treffen begleitet haben :thumbup:


    Wie Ihr folgenden 2 Bildern entnehmen könnt, wird es auf dem Video jede Menge Golf 4, Golf 5, Golf 6, Bora und New Jetta zu sehen geben, sprich über die DVD kann man sich Unmengen an neuen Ideen und Inspirationen fürs nächste Jahr holen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.ring1.de/fileadmin/ring1/gallery/2009_vln_07/BFG_LM_7_Lauf_012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2833/458736-660-0.jpg]


    Die Vorgehensweise um sich eine DVD zu sichern sieht wie folgt aus:


    - einfach eine E-Mail an forenvideo@koeln.de senden
    - bitte als Betreffzeile "Überweisung Forenvideo" angeben und
    - in die E-Mail eure Postanschrift, sowie euren Usernamen und eventuell euer Forum aufführen


    Kurze Zeit später erhält Ihr dann per E-Mail die Kontodaten für die Überweisung inkl. der IBAN und BIC Nummern für unsere User aus Österreich, Holland, Belgien und der Schweiz (welche bitte 5,-€ zusätzlich für den Versand überweisen) und könnt dann in ca. 3-5 Wochen mit der fertigen DVD rechnen 8o


    Unser Dank gebührt den Firmen http://www.TuningteileVersand.de, http://www.Oettinger.de, http://www.SRS-TEC.de und http://www.Motec-Wheels.de die jeweils 100,-€ für die Produktion des Videos hinzu gesteuert haben.



    €dit:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Noch kurz eine FAQ:
    1. Komme ich auf jeden Fall aufs Video wenn ich bezahle?


    - Nein. Es kann nicht garantiert werden das jedes Auto auf die DVD kommt. Ihr bezahlt für das fertige Video. Wir werden aber versuchen jedes Auto einzufangen.


    2. Wie setzen sich die Kosten zusammen?


    Auf 15,- € haben wir uns damals geeinigt um die Summe von 1300,- € für die DVD Produktion zusammen zu bekommen.
    Das war leider damals eine kleine Fehlkalkulation von mir da ich Versand usw nicht beachtet hatte (man macht sowas ja auch zum 1. Mal :S ). Deshalb kostet es jetzt 20,- € :)


    3. Gibt es Sponsoren?


    JA. AlexFFM hat Oettinger, SRS-Tec und Motec-Wheels ins Boot geholt. Er selber lässt auch ein paar Scheine springen ;) Und natürlich jeden einzelne User der sich beteiligt :thumbup:


    4. Was wird alles gefilmt?


    Also die Jungs werden Samstag früh am Hotel eintreffen. Freitags unser Essen beim Chinesen zu filmen wäre wohl nicht das spannenste ;) Wird also jede Menge Videomaterial von der An- und Abfahrt zum Ring geben, dann gibt es eine Drehgenehmigung für den Nürburgring also wird die Kolonne auch bildlich festgehalten. Natürlich werden sie auch am Autohaus vor Ort sein und die "Lange Nacht der schönen Gölfe" festhalten. Bis Sonntag zur Abreise werden die Jungs dann bleiben und fleißig filmen.


    5. Bis wann kann ich bestellen?


    Am 25.09.2009 um 23:59:59 Uhr ist Bestellschluß!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ähm, jetzt also 20 ,- für das Video? ?(
    Hatte dir zuerst 15,- überwiesen und heute einen betrag von 2,50 da du ja meintest sowas zwischen 1 - 5 €...
    Das heißt jetzt also morgen noch einmal 2,50 €? ?(
    Meine Bank hält mich für verrückt... :D


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ähm, jetzt also 20 ,- für das Video? ?(
    Hatte dir zuerst 15,- überwiesen und heute einen betrag von 2,50 da du ja meintest sowas zwischen 1 - 5 €...
    Das heißt jetzt also morgen noch einmal 2,50 €? ?(
    Meine Bank hält mich für verrückt... :D


    Gruß Jens


    Das ist für die Leute die jetzt neu bestellen. Die "Vorbesteller" haben nochmal Glück gehabt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Das ist für die Leute die jetzt neu bestellen. Die "Vorbesteller" haben nochmal Glück gehabt ;)





    Alles klar, wollte ich ja nur mal wissen... :)
    Wäre jetzt auch kein Thema gewesen da noch die paar euro zu überweisen. :D
    Und schon mal ein RIESEN DANKE für die ganze Mühe und den Aufwand den du betreibst,



    um uns ein super geiles Video nach Hause schicken zu können!!!



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • die 5 € für die hülle/versand sind raus. somit hab ich auch die 20 € trotz vorbesteller gezahlt. ist für nen guten zweck *gg*

  • Ach was eventuell noch wichtig ist für euch:
    Ich werde hier keinen Status mehr posten von wem ich Geld habe und von wem nicht. Ich werde 1 Woche nach Bestellschluß alle Leute anschreiben von denen ich noch kein Geld habe. Also hebt eure Kontoauszüge/Überweisungsbelege auf. Bisher habe ich aber von jedem das Geld bekommen, wenn ihr euch also nicht vertippt oder verschreibt kommt das Geld auch an :thumbup: Wer unbedingt einen Status haben will kann ihn auch per PN erfragen.


    Für die Leute aus anderen Foren schreibt doch bitte dazu aus welchem Forum ihr stammt :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jo ich war ja auch vorbesteller und hab nochmal 5€ fürs Cover gezahlt, ist ja kein ding.
    also Leute kaufen kaufen kaufen :thumbup:

  • alsoo wen ich das schon vorbestellt habe dan muss ich nichts mehr machen oder und wie ist das mit dem cover?
    und wan kommt die dvd so ca. raus?

  • alsoo wen ich das schon vorbestellt habe dan muss ich nichts mehr machen oder und wie ist das mit dem cover?
    und wan kommt die dvd so ca. raus?


    Vorbesteller bitte eine "Spende" zwischen 1 und 5€ noch überweisen.
    So ca. 3 Wochen noch. Sind ja noch 1 1/2 wochen bis zum Bestellschluß und dann müssen erstmal alle überwiesen haben und dann kanns losgehen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Vorbesteller bitte eine "Spende" zwischen 1 und 5€ noch überweisen.
    So ca. 3 Wochen noch. Sind ja noch 1 1/2 wochen bis zum Bestellschluß und dann müssen erstmal alle überwiesen haben und dann kanns losgehen.


    also für das cover muss man noch ein kleine spende überweisen :thumbdown:


    musst mir aber noch mal die konot daten sagen

  • oh.gut zu wissen.dann brauch ich die daten auch nochmal....hatte bei der vorfinanzierung mit 20€ mitgewirkt.naja.5 euro sind ja nich die welt...will die dvd auf jeden fall haben!!! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also für das cover muss man noch ein kleine spende überweisen :thumbdown:


    musst mir aber noch mal die konot daten sagen


    Wenn du was dagegen hast musst du nicht überweisen... Ist nur für diejenigen gedacht die mir unter die Arme greifen wollen ;) Zwingen kann und werde ich hier niemanden! Wenn du was überweisen willst meld dich per PN, dann kriegst du die Kontodaten nochmal.


    oh.gut zu wissen.dann brauch ich die daten auch nochmal....hatte bei der vorfinanzierung mit 20€ mitgewirkt.naja.5 euro sind ja nich die welt...will die dvd auf jeden fall haben!!! ;)


    Wenn du schon 20€ überwiesen hast passt alles. Musst nichts mehr überweisen :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • alles klar! ;) machst echt nen super job hier! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich habe auch vorbestellt, also überweise ich jetzt nen betrag zwischen 1 und 5 euro und bekomme noch ein schönes cover dazu? das is doch ne gute sache.


    bitte nochmal deine kontodaten per PN! danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!