Schwarze Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Scheinwerfer

      Jaaa, mal wieder zu meinem Lieblingsthema... Scheinwerfer.
      Ich bin immer noch recht unentschlossen welche es denn werden sollen.
      Fakt ist, sie sollen schwarz sein. Angel Eyes will ich nicht. Eigentlich kamen für mich nur "normale" schwarze Scheinwerfer in Frage, da es die schwarzen G5 Look ja leider nicht mehr gibt. In letzter Zeit finde ich auch an den Xenon/R32 Optik Scheinwerfern gefallen. Weiß jemand von euch ob es die auch ohne Nebler gibt? Hab ich bisher nicht entdeckt, und auch bei Depo auf der Seite gibts die nur mit NSW. Und noch eine Frage dazu, ich hab vor einer Weile mal aufgeschnappt dass diese Linsenscheinwerfer von der Ausleuchtung her eher bescheiden sind... ist da was dran? Hat jemand jene Scheinwerfer schonmal auf Doppelblinker umgebaut?

      Und noch was. Weiß jemand inwiefern sich US Scheinwerfer von EU-Scheinwerfern unterscheiden? Sinds nur die Blinker/Standlicht oder gibts da noch mehr? Haben die "drüben" nicht ganz andere Fassungen als hier? 900x usw.?

      Danke für eure Antworten :)

    • Warum willst du Scheinwerfer ohne Nebler?
      Wenn, dann würd ich die Nebler gleich mitnehmen...sieht allemal besser aus als die Chromkappen als Platzhalter...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Eben, ich hab keine, und im Scheinwerfer bringen sie doch eh nicht so viel?!
      Ich hab eigentlich schon welche hier, nur ich weiß nicht ob ich sie dranbauen soll. Sind gelbe Nebelscheinwerfer aus der DDR :P

      Noch was, auf der Fahrt zum Treffen machte mich Bullet darauf aufmerksam das meine Scheinwerfer relativ hoch eingestellt wären (sorry nochmal ;))... Naja, ich hab dann an dem Stellrädchen beim Lichtschalter gedreht, aber es tat sich nichts. Die Stellmotoren werden wohl kaputt sein, oder?

    • selbst wenn er keine Nebler will sieht es bedeutend besser aus als mit diesen hässlichen Chrom-Platzhaltern...


      und dann Gelbe???? die können nicht einmal so viel bringen wie die originalen...
      aber natürlich nur meine Meinung
      8)

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • also wie beim Xenonscheinwerfer...
      find ich auch nit schlecht...sieht gut aus...allerdings würd ich dann weiße Birnen reinmachen...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Schumey schrieb:

      Joa, bei schwarzen Scheinwerfern siehts in der Tat besser mit weißen Blinkern aus...

      Weiß denn jetzt jemand was zu der Ausleuchtung der Xenonoptik-SW? Oder warum die US-Scheinwerfer 2x H7 drin haben und nicht H1/H7 wie hier?
      Weil eigentlich relativ egal ist was für ne Brine da drin sitzt fürs Fernlicht. Warum des so ist..keine Ahnung. Vlt gibts die H1 in den USA net wirklich. Wer weiß. Hab mich da vor 3 wochen mit sowas net beschäftigt. Bei den Hella Celis sind auch nur H7 leuchten verbaut ^^
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Doofe Frage...
      Ich hab jetzt schwarze Hellas mit NSW ...
      Nun will ich die NSW wegen Doppelblinkern ausbauen ... wie komm ich denn da am besten an die innere T15 Schraube? Also die zum Fernscheinwerfer hin?!?!?

      E: Okay, hab ich hingekriegt...
      Bei den Blinkerhülsen die Haltenasen muss ich abschneiden oder? Sonst passts nicht? Und dann die Streuscheibe mit dem Scheinwerferverkleben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumey ()