Kein AV in Anschluß beim RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein AV in Anschluß beim RCD 300

      Hallo an alle.

      Bin seit 4 Tagen neuer Golffahrer. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen . Auch mit dem Sound usw.

      Jedoch das einzige was mich ein wenig Entäuscht ist das, das Radio keinen AV in Anschluss hat . Hab mich schon ein wenig informiert . Da gibts schon was. Aber nur mit hohen kosten verbunden !! Gibt es da Alternativen im Zubehör ???

    • Was ergibt den Bitte das für nen Sinn ??????

      Radiowechsel vornehmen wegen mp3 Player inbetriebnahme ?????

      Das sind kosten von 300,- bis 500,- .

      In welchem verhälniss steht den das ???

    • RE: Kein AV in Anschluß beim RCD 300

      djeasy schrieb:

      Hallo an alle.

      Bin seit 4 Tagen neuer Golffahrer. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen . Auch mit dem Sound usw.

      Jedoch das einzige was mich ein wenig Entäuscht ist das, das Radio keinen AV in Anschluss hat . Hab mich schon ein wenig informiert . Da gibts schon was. Aber nur mit hohen kosten verbunden !! Gibt es da Alternativen im Zubehör ???


      Ich übersetze Mal das "AV in": Audio Video in!!! Das kann das RCD300 nicht, deshalb wurde dir zu einem Radiowechsel geraten.
      Was du meinst ist ein AUX in, entweder über USB, 3,5mm Klinke, SD oder iPod!
      Den kannst du auch bei dem RCD300 nachrüsten, kostet in etwa 70-120€, je nach Anschlusstyp.

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum

    • djeasy schrieb:

      Was ergibt den Bitte das für nen Sinn ??????

      Radiowechsel vornehmen wegen mp3 Player inbetriebnahme ?????

      Das sind kosten von 300,- bis 500,- .

      In welchem verhälniss steht den das ???
      Der Sinn ist ganz einfach...
      und glaub mir es gibt auch günstigere Radios, ja kaum zu glauben, aber wahr...
      Und AV... weist du was du eigentlich was du da schreibst?
      Hab mich schon ein wenig informiert
      OK...