Nachrüsstsatz sehr teuer !! Alternativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüsstsatz sehr teuer !! Alternativen

      Hallo all !!

      Bin seit ein paar tagen besitzer eines Golf 5. Bin eigentlich sehr zufrieden . Was mir jedoch fehlt ist ein Armlehne .

      Hatte diese in meinem Vorgängerfahrzeug . Und wenn man diese mahl gewöhnt ist , möchte man sie ned missen.

      Jedoch ist die Original von VW schön ein wenig Teuer !! 330,- euro !! Habt ihr hier tips für mich Zwecks Alternativen ???

      Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet :D

    • Vielen Dank. Das sind ja ne ganze menge . Jedoch wollte ich ja deswegen wissen wer mit welchen Alternativen schon erfahrungen gemacht hat. !!!