Köln Fraktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Köln Fraktion

      Daach zesamme!
      Hier mal ein Thread für die kölsche Jungs und Mädels (Immis ala Meike und Dami sind natürlich auch willkomme;))
      Sind ja doch nicht wenige und hier können wir uns austauschen und Treffen planen. Fände es cool wenn wir es hinbekommen alle 4 Wochen mal was zu machen :)
      Muss ja nicht immer nur um Autos gehen, Grillen, Kino, Biergarten, Bowlen, Schlittschuh laufen (ich mag gar nich an den Winter denken:() alles ist möglich.

      Also meldet euch zu Wort, stellt euch doch nochmal kurz vor, wo arbeitet ihr, schon immer aus Köln oder Immis usw.
      Dummer dat? Dann leg ich mal los:

      Bin Pascal, 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung bei der Stadtverwaltung. Komme schon immer aus der Umgebung, geboren in Bergisch Gladbach und wohnhaft im Bergischen Land :thumbup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • hallo,
      wir sind judith 19 jahre (bwl studentin) und dami 21 jahre (azubi immobilienkaufmann), wohnen in köln am heumarkt und wir wären auf jeden fall auch immer dabei :thumbsup:

    • Ich wär dann auch mal dabei! Bin 26 und wohne seit nem Jahr in Gremberg. Gehe in Deutz auf die Techniker-Schule.
      Sorry, hab mich noch nicht hier vorgestellt...muss erstmal gescheite Fotos machen :whistling:
      Die Sau muss erst in den Keller 8) Hab den Golf noch nicht lang...

      Würd mich freuen wenn das mal klappt...bin allerdings am WE meistens in FFM und Umgebung unterwegs...

      Grüße,
      Dom

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D
    • zwar ohne Golf, aber ich denke ihr habt mich ja eh schon aufgenommen bei euch 8)

      bin der Tom, 25 Jahre alt fahre nen Audi A3. Bin wohnhaft in Hürth und arbeite im herzen von Kölle am Heumarkt mit Blick auf den Dom ;)

    • Da simmer dabei..... dat is prima
      Bin Thomas, 22 aus Bergheim ... in Kölle jeboren un in Berschheim aufgewachsen
      Jeder Kriesch gegen Berschheim is nen verlorener Kriesch!!!

      im Moment Fahrzeug und Karosserietechnikstudent in Aachen :thumbup:
      Aber am WE immer und gerne in Kölle unterwegs... Kölle is einfach die jeilste Stadt der Welt

      Gruß Thomas
    • Schöne Idee mit diesem Threat;)

      Bin Christoph, 24 Jahre alt! Bin Urkölner und das verdammt gerne!
      Arbeite für RTL in Hürth, wir stellen Traumformate wie "Die Super Nanny" und "Top Models" sowie "Popstars" für Prosieben und RTL her!

      Falls ihr mehr wissen möchtet schaut euch den Trailer bei uns auf der HP an: tresor.tv

      Am Wochenende sowie unter der Woche bin ich in Köln unterwegs, wohne tue ich im wunderschönen Köln Lindenthal!

      Die Wochenenden verbringe ich gerne an der Nordschleife bzw. am Nürburging, da es von uns aus ein Katzensprung ist!
      Vielleicht schaffen wir auch mal eine gemeinsame Fahrt an den Ring! Wenn ja, sollten wir uns beeilen, damit wir die letzten schönen Sonntage am WE mitnehmen können! Mein Tip für den Ring: Mittag oder Abends bei "Hannes" essen gehen! Es gibt die wohl bsten Schnitzel und Bratkartoffeln!


      Lieben Gruss aus dem Büro!


      Christoph

    • Na dann will ich mich als "Immi" hier auch mal einreihen :)

      Ich heiße Meike, bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Ulm. Bin aber 2002 wegen meines Sportstudiums nach Köln gezogen. Dieses habe ich vor zwei Jahren erfolgreich beendet und arbeite nun im Eventbereich bei Sportveranstaltungen.

      Ach ja-und für Kolonnenfahrten mit dem Wolfs(burg)rudel bin ich immer gerne zu haben-gute Idee :):)

    • da setzt ihr euch ja schön ab .....

      reicht das ?
      wenn ich vor 10 jahren ca. mal in köln auf ne berufsschule gegangen bin :D

      heiße sebastian (basti) bin 28 und komme aus bonn

      fand die letzten 2 wochenenden echt cool :thumbsup:
      und wäre auch bei so manchen treffen dabei

      na dann bin ich mal gespannt ob ich mit der (richard-riemerschmid-schule )
      bei euch in die bande komme :D

      gruß basti

    • *den rollator mal am eingang abstellt*

      Dann wollen wir mal den Altersdurchschnitt ein wenig anheben ;)

      Heiße Andreas, noch 38 Jahre jung, geboren in Bergheim aber flott nach Köln umgezogen und dort aufgewachsen und lebend.
      Arbeite im Post Tower zu Bonn und auf Grund dessen, daß mir 24tkm pro Jahr zu viel sind, werd ich in 3 Wochen nach Bonn umsiedeln (Visum, Arbeitsgenehmigung und Kölschversorgung sind beantragt und genehmigt worden).
      Hab zwar oft auch am WE zu arbeiten, aber würde mich freuen, wenns denn mit einem Treffen klappen würde.

      Greetz,
      Dream / Andreas

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten
    • Dann will ich mich auch noch dazugesellen ;)

      Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt, geboren in Düren und wohne schon mein ganzes Leben in der Weltmetropole "Elsdorf" bei BM :D
      Momentan studiere ich Maschinenbau im Bereich Konstruktion und Mechatronik in Köln.
      Sofern das Lernen es zeitlich zulässt, bin ich für fast alle Schandtaten zu haben. :D


      Gruß

      Markus

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • ja gute morchee...

      sorry leute ich weiß ich bin immer was spätzünder..
      chris... 22 jahre alt ausgebildeter industriekaufmann und bin momentan im logistik für microsoft arvato zuständig.
      BIn auch bei viielen sachen am start, sofern ich zeit hab :)

      Schönes Wochenende

    • Will mich auch mal hier melden.

      Bin zwar schon ü40 und wohne nicht direkt in Köln, aber würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein könnte, so es meine Zeit zulässt. (Heute leider nicht:-()
      Komme gebürtig aus der nähe von Karlsruhe und die Arbeit hat mich vor einigen Jahren nach Bonn verschlagen.... (Postbank)

    • na, dann bist du ja nicht allzuweit weg und ich brauch mich nicht allein so alt zu fühlen, fb ;o)

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten