frage bei felgenbreite , einpresstiefe etc

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage bei felgenbreite , einpresstiefe etc

      hallo jungs. ich weiß das thema gibts sicher schon zig mal aber trozdem mache ich nochmal eins auf.
      wenn einer nen guten link für das thema hat dann kanns auch wieder gelöscht werden :)

      also bald hab ich das passende kleingeld zusammen um mir die hier zu kaufen :love:


      ich nehm gleihc 19zoll da 18 zoll leider noch zu mickerig beim 4er ausschauen find ich .

      --> was für eine felgenbreite würdet ihr mir empfehlen ? 8 , 8,5?
      --> was für eine einpresstiefe
      --> welche reifen ? ich will möglichst wenig profi. also soll nicht so hoch stehen. hoffe ich wisst was ich meine?!
      --> ich will auch nichts am radlauf . radkästen . kotflügel verändern müssen

      fahrwerk ist noch origninal und wird bald gegen ein gewinde ausgetauscht . hab an 50 mm va 40 mm ha gedacht


      Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken :P:D
    • RE: frage bei felgenbreite , einpresstiefe etc

      tobi1.4 schrieb:

      hallo jungs. ich weiß das thema gibts sicher schon zig mal aber trozdem mache ich nochmal eins auf.
      wenn einer nen guten link für das thema hat dann kanns auch wieder gelöscht werden


      Warum suchst DU denn nicht mal selber in der Golf IV Sektion und Felgen und Fahrwerke nach den Daten und hast den Wunsch das Dir die Links in den Schoß gelegt werden?!?

      Hat das was mit Faulheit zu tun?!

      Du hast schon recht, die Themen über Felgen und Reifen in Standardgröße gibt es hier schon zu genüge!

      Also mal fleißig die SUFU benutzen!

      Grüßchen aus der Nachbarschaft
    • nein das hat nichts mit faulheit zu tun und auch nicht mit spam oder ähnlichem ;) . ich möchte nur sichergehen das ich keinen fehlkauf mache und zu den asa zr2 hab ich hier nichts gefunden.


      danke für den link .


      Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken :P:D
    • wie gesagt..auch immer aufs Gutachten achten. Oft sind da größen die in meinem geposteten Link stehen gar nicht aufgeführt und dann brauchste Genehmigungen von VW und so spielereien die VW nicht mehr gerne rausrückt.
      Bei ner 8,5x19 kann man z.b den 215/35er fahren...steht aber ab und zu im Gutachten gar nicht drin und dann bekommste probleme mim TÜV.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: