Check Control (Abstellen, aber wie?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Check Control (Abstellen, aber wie?)

      Also ich hab neue Scheinwerfer mit Standlichtringen, jetzt hab ich aber den Blinker als Standlicht codiert und will die Standlichtringe weghaben, hab die Kabel zu den Ringen einfach rausgezogen, jetzt leuchtet aber die Check Control Leuchte auf und das nervt einfach immer beim Anmachen.

      Wie geht das weg?

      ganz wichtig.

      mfg

      !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!
    • also punkt a) denk ich ma kann man das bestimmt codieren, das er das nichtmehr anzeigt oder aber du nimmst einen lastwiderstand für jede seite..

      du klemmst einfach da wo das kabe für standlichtringe rein ging einfach nen widerstand rein der für 5W ausgelegt ist

      leider kann ich nicht sagen wie groß der sein muss aber ich glaube so um die 120 - 150 ohm. kleiner der widerstand desto heisser wird er. also lieber größer.



      das wäre meine idee :D



      MfG Flo

    • ganz wichtig:das ganze parallel schalten!nicht in reihe!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja also us blinker hab ich mir auch grad am WE codieren lassen... ich hoffe das da nix passiert =)

      bis jetz sindse mir 2 ma entgegngekommen inner nacht, naja ma sehen ... hoffe das da keiner was sagt, oder keiner was bemängelt... wobei ich ja auch noch son Xenon Kit nachgerüstet hab was auch nich zugelassen is ... ohaaa =)



      naja ich hoffe einfach ma :P

    • die us blinker fallen kaum einen auf.war schon in zwei kontrollen jetzt und bis jetz hats keiner gemerkt...kleiner tip:wenn sie dich am straßenrand anhalten machen dann manche auch die warnblink an.dann ists ja weg.sieht zwar doof aus aber ich glaube da wird keiner sagen du sollst bitte die warnblink einschalten...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also 15 % reuchen eigentlich auch...halte von diesen xenon kits auch überhaupt nix!aber das thema hatten wir ja schon tausend mal hier mit legal,illegal,erloschene BE usw.muss ja in diesem thread nich schon wieder sein....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!