Ich bin wieder da!!!!

  • Hallo ihr lieben,


    lange war ich abwesend. Das lag aber daran, dass ich auch lange keinen Golf mehr hatte. manche kennen mich vom ersten Schnitzelessen im Waldgeist, da war ich mit dabei ;)
    Hab mir vor einigen Tagen beim freundlichen um die Ecke einen Golf V Jahreswagen gekauft.


    Zu mir ich bin der Matze bin bald 25 und nicht erfahren was Autos angeht.
    Fahre jetzt einen golf 5 1,4 TSi United in silber-metallic.


    Verändern möchte ich eigentlich nichts, weil ich total zufrieden bin, so wie das Auto jetzt ist. Okay, eventuell kommt noch gescheite Musik rein :)
    Ich hoffe ich kann viel von Euch lernen und ihr von mir, wobei ich das nich glaub ;)
    Soweit wünsche ich konstruktive Diskussionen!!!

  • Schee das de wieder da bist... ;)
    Dein Nick sagt mir was, aber ich kann dich leider im moment nirgends zuordnen...


    lg
    franky

  • klar ich weiss wer du bist.
    damals hattest du noch nen 1.4er golf4 wir sidn nachm schnitzelessen ins autokino gefahren.
    Deine Freundin war auch mit ;)

  • Der lebt sogar noch! Hat jeze 270tkm oder so drauf...Fährt mein Bruder noch...
    Aber wird langsam Zeit...Der macht net mehr lang...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!