Foto mit OZ Antares Felgen?

  • An nem 4er oder 5er Golf . Was hätten wir denn gerne?


    PS: Falls jemand die Felge nicht kennt, die sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.ultracar.com/THE%20WHEEL%20STORE/9.OZ.ANTARES.jpg]


    (Vielleicht hilft das bei der Suche - hab jedenfalls die Tage mal einen Golf mit den Felgen im www gesehen)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • das schaut ja schomal nicht schlecht aus.


    die gibt´s doch bestimmt auch in 17 zoll, oder ???


    Weiß auch jemand den Preis falls es die in 17 zoll gibt ???

  • Ja, es gibt die Felgen in 17 Zoll! Also wenn du 7x17 oder 8x17 nehmen würdest, kommt das ganze auf ungefähr 365 Euro exklusive MwSt.! Kommt natürlich auch auf den Händler an... ;)

  • Ersten eBay Verkäufer: Was ist den das für ein niedriger Sofortkaufpreis für 4 OZ Felgen. 8o Da kann doch was nicht stimmen. (Vergleiche mal mit dem Orginalpreis oder dem zweiten eBay Verkäufer)!


    Also wenn da nichts faul ist, weiß ich auch nicht! 8o

  • und die passen auch beide vom Lockkreis nicht an den Golf4. der 4er hat nen Lockkreis von 5x100 und nicht 112 oder 120

  • invisible
    lies mal bei ebay den Text durch, da steht dass bei den Felgen kein Gutachten dabei ist weil genau diese Felge für das Ausland produziert wurde. Ich denke nicht dass hier etwas krummes zu erwarten ist. Der ebay User hat ziemlich viele Bewertungen (und dabei 99,6% positive)



    Hier ein Bild mit den OZ Antares 8x18 (225/40ZR18):
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de/fotogalerie/autos/autos_gross/golf_IV_antares_18.jpg]

  • Ja ich muss echt sagen die Dinger sehen edel aus..

  • ich denk mal die werden ab märz bzw. april meinen Golf auch schmücken

  • sind ja hammer Felgen, aber nur so OZ typisch schweine teuer....

  • Zitat

    Original von Orome
    sind ja hammer Felgen, aber nur so OZ typisch schweine teuer....



    Listenpreise halt eben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!