MFD low max volume

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD low max volume

      Hallo,

      Ich habe ein Problem mit meinem MFD. Es ist ursprünglich ein Ver. D Ich bin jetzt nach 2 Jahren Nutzung haben ein Upgrade auf Ver. G seit über einer Woche. Ich habe das gleiche Spiel gekauft haben, neue Karte für den 2009/1010. Jetzt, nach 14 Tagen einwandfreie Funktion schafft die Probleme mit dem Sound. Ich kann hören, wenn ich den Player einzuschalten sehr hoch in 2sek so festschrauben automatisch zu einem midden Ebene dann kann ich nicht die Lautstärke, um mehr als das Niveau und ich sind nur zwei Mal die Taste Schrauben auf dem Weg nach unten, um den Klang . Ich kann also bei weitem nicht so hoch, wie ich spielen konnte gestern? Hat jemand eine Idee, was falsch ist? Ich habe versucht zu schlagen GALA und DSP-und ausschalten, ohne Erfolg.