Wie diese beiden Steinschläge reparieren? (Fotos dabei)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie diese beiden Steinschläge reparieren? (Fotos dabei)

      Hi
      habe auf der Motorhaube 2 kleine Steinschläge an denen der Lack schon Blasen wirft.

      Wie "behandel" ich das ganze nun am besten? Blasen wegmachen und alles mit Lackstift neu?

      Oder wie sonst?

      Thx für jede Antwort!!!




    • smartrepair hab ich auch machen bei einem steinschlag bei mir

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • hab ich schon in nem anderen forum gehört was geile bilder und jetzt festhalten: ist ne handycam ;) Nokia N79 5MP carl zeiss

      ja das mit den größen hab ich mir beim bilder zuschnitt auch gedacht ;)

      hmm vielleicht so groß wien loch von nem locher. also da wos bis aufs schwarze runtergeht.

      war heute bei topcar. die blasen waren nur unterm klarlack also keine rostblasen.
      bei dem einen platzte noch nen bischen klarlack ab.
      dann hat er den klarlack mit neuem klarlack quasi festgeklebt.
      danach silberlack zum füllen und alles wieder mit klarlack überzogen.

      morgen ma fotos machen wenn ichs schaff aber flieg moin abend in urlaub also alles bissl stressig immo.

      er meinte das es eigentlich auch nur ne übergangslösung ist wobei ich schon ganz zufrieden mit dem ersten ergebnis war.

      er meinte smartrepair mit lokalem schleifen und beilackieren wäre auf der haube schwer man würde es am end doch meistens sehen. an den fahrzeugseiten einfacher aber an der haube würde nen perfektes ergebnis nur ne komplettlackierung bringen.

      ma schaun die 400 euro um die komplette haube lacken zu lassen sind mir eigentlich zu teuer. und die 150euro fürs beilackieren eigentlich auch wenn es kein wirklich zufriedenstellendes ergebnis liefert. dann lieber so wie jetzt. auch net perfekt aber keine 150euro teuer ;)