MFA+ Menu geht nichtmehr!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA+ Menu geht nichtmehr!!!

      Servus,



      hab ein kleines Problem...und zwar komm ich nichtmehr ins Menu der MFA+ und die Aussentemperatur wird auch nichtmehr angezeigt?!?

      Ich kann nur noch zwischen den Standardpunkten Verbrauch, Fahrzeit usw. durchklicken. Aber bei langem Drücken der Taste A/B/C tut sich nixmehr...Hatte das schonmal jemand?



      Gruß Booerny

    • So ähnlich hatte ich es auch,bei mir hatte ich ein Problem das ich ins Menü Licht , Standheizung nicht aufmachen konnte. Klemme doch mal deine Baterie ab für ca. 10 sek. ruhen lassen.Bei mir hat es geholfen,jetzt funzt es alles wieder. Hast du davor am Auto was gemacht,was mit Baterie zu tun hat?

    • Das mit der Batterie hat geklappt, super! hätte ich auch selbst draufkommen können ;)



      Was mich aber etwas irritiert, am Auto wurde nichts gemacht, wurde lediglich abgestellt und beim nächsten Start gings dann nichtmehr?!?

    • wie lange war sie denn abgeklemmt?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • siehste!geht doch! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Mfa standheizung

      Hallo leute ich hab auch ein problem mit meiner standheizung orginal vom werk.Mein auto hat 1 monat in der garage gestanden wegen dem schnee und jetz geht meine standheizung nicht mehr.Das menu standdheizung ist ebenfalls verschwunden im mfa.Hab schon die batterie abgeklemmt aber leider ohne erfolg.Hab dem fehlerspeicher loschen lassen und standheizung geht auch wieder aber nur wenn ich auf der taste druck am climatronic bedienteil.Aber mfa standheizung programmieren ist noch immer weg.Weiss nicht mehr weiter.Wer kann mich weiter helfen.


      Die standheizung ist mir wichtig hoffe jemand kann mir helfen


      Danke schonmal

      :(

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta