VW-R-CLUB.de stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-R-CLUB.de stellt sich vor!

      Liebe Fahrer von VOLKSWAGEN R - Modellen!

      Wer z.B. einen Golf .:R32, einen Passat R36, einen Touareg R50 oder bald die bereits angekündigten Scirocco R20 bzw. Gol VI R? sein Eigen nennt, ist bei uns herzlich willkommen. Natürlich auch Fahrer(innen) von den diversen .:R - Line Modellen. Seltene Beetle RSI´s sind auch gerne gesehen!

      Bei uns findet ein reger Gedankenaustausch rund um die Fahrzeuge statt, aber zusätzlich werden von unseren Membern auch viele Stammtische, Treffen und Ausflüge organisiert.

      So geht es in Kürze z.B. über ein Wochenende zum Bodensee, dann gibt es ein Treffen in Fulda und einige von uns nehmen am Italienischen GTI & R32 Treffen Anfang Oktober am Comer See teil.

      Bei Interesse schaut einfach rein!

      Beste Grüße

      Euer

      SirHenri :D


      €dit by kaufi:

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Wenn ich dann mal darf

      Auch wenn ich nicht dazu gehöre, zu dem genannten Kreis, und ich nur hinterher schauen dürfte, empfehle ich einfach mal hier vorbeizuschauen um zu sehen was beim Henri so los ist und was da so abgeht bei den Treffen:

      R32 Event

      Ist sicherlich für den angesprochenen Kreis eine interessante Sache.

      Ich finds persönlich klasse.

      Und der Henri ist schon eine coole Sau :thumbsup::thumbup:

    • Superspeedy schrieb:


      ... ich einfach mal hier vorbeizuschauen um zu sehen was beim Henri so los ist und was da so abgeht bei den Treffen:

      R32 Event

      Ist sicherlich für den angesprochenen Kreis eine interessante Sache.

      Ich finds persönlich klasse.

      Und der Henri ist schon eine coole Sau :thumbsup::thumbup:


      Lieber "Superspeedy!,

      herzlichen Dank! :thumbup:

      :thumbsup: ja, ich geb mir ja auch SAU Mühe :D

      Für größere Treffen verwende(n) ich/wir auch diese Website von mir: R32-EVENT.de

      Beste Grüße

      Euer

      SirHenri

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB