VW-R-CLUB.de stellt sich vor!

  • Liebe Fahrer von VOLKSWAGEN R - Modellen!


    Wer z.B. einen Golf .:R32, einen Passat R36, einen Touareg R50 oder bald die bereits angekündigten Scirocco R20 bzw. Gol VI R? sein Eigen nennt, ist bei uns herzlich willkommen. Natürlich auch Fahrer(innen) von den diversen .:R - Line Modellen. Seltene Beetle RSI´s sind auch gerne gesehen!


    Bei uns findet ein reger Gedankenaustausch rund um die Fahrzeuge statt, aber zusätzlich werden von unseren Membern auch viele Stammtische, Treffen und Ausflüge organisiert.


    So geht es in Kürze z.B. über ein Wochenende zum Bodensee, dann gibt es ein Treffen in Fulda und einige von uns nehmen am Italienischen GTI & R32 Treffen Anfang Oktober am Comer See teil.


    Bei Interesse schaut einfach rein!


    Beste Grüße


    Euer


    SirHenri :D



    €dit by kaufi:

  • Wenn ich dann mal darf


    Auch wenn ich nicht dazu gehöre, zu dem genannten Kreis, und ich nur hinterher schauen dürfte, empfehle ich einfach mal hier vorbeizuschauen um zu sehen was beim Henri so los ist und was da so abgeht bei den Treffen:


    R32 Event


    Ist sicherlich für den angesprochenen Kreis eine interessante Sache.


    Ich finds persönlich klasse.


    Und der Henri ist schon eine coole Sau :thumbup::thumbup:


  • Lieber "Superspeedy!,


    herzlichen Dank! :thumbup:


    :thumbup: ja, ich geb mir ja auch SAU Mühe :D


    Für größere Treffen verwende(n) ich/wir auch diese Website von mir: http://www.R32-EVENT.de


    Beste Grüße


    Euer


    SirHenri

  • @LuiStyle

    Die Gruppe existiert noch mit ein paar Membern in Telegram.

    Falls du Telegram nutzt, kannst du Sky Borg kontaktieren, der dich für die Gruppe freischaltet wenn du magst. Erreichbar auch unter t.me/skyborg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!