Bord-Computer nachrüsten ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bord-Computer nachrüsten ??

      Hi leute
      leider gottes hat mein auto kein bord computer hab beim kauf nicht drauf geachtet ^^
      und wollte mal fragen ob ich den irgend wie nachrüsten kann

      mfg The One

    • "Irgendwie" ist das sicherlich möglich.
      Dafür musst du aber mindestens das Kombiinstrument und den Lenkstockschalter wechseln. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen dass da noch irgendwelche Steuergeräte oder Sensoren fehlen ... günstig wird das sicherlich nicht.