wat ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wat ist das?

hi,

ma ne blöde frage, wat isn dat nu,spielerrei???? :D?(

guckst du hier

mfg

rené

• FETT :D

Jetzt müsste man nur noch so eine richtig PIMP-Karre fahren wo sowieso schon alles leuchtet! :]
      Das passt ja super zur tuffigen Motorhauben Leoparden bedeckung aus dem anderen Thread :rolleyes:
      Ich rede jetzt von der Farbkomposition -blau, rot, gelb(....ihhh)

:D Neue Idee, Motor mit Fell überziehen :-)

Sogar mit VW TN! ?(
      Die haben soetwas doch nicht im Ernst produziert, oder? 8o Anscheinend schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

• hi,

gott oh gott,dat sieht ja sooooo scheiße aus *lol* es gibt sicherlich leude die sowas fahrn und übertragen mit edding die kmh und sonstiges auffe scheibe,muhahahha,

mfg
      rené

• Ich haett gesagt italenisch , laesst sich aber auf fast jede Sprache umstellen ;)

Und ich weiss auch nicht was so lustig ist an nem KI ohne Scheiben ?(

Es wird sich das KI wahrscheinlich auch Niemand ohne Scheiben verbauen , die Teile sind meiner Meinung nach zum Techniktausch gedacht !

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von LeeNouks
      Und ich weiss auch nicht was so lustig ist an nem KI ohne Scheiben ?(

Es wird sich das KI wahrscheinlich auch Niemand ohne Scheiben verbauen , die Teile sind meiner Meinung nach zum Techniktausch gedacht !

@ Jürgen

So siehts aus ! :]