wat ist das?

  • Tacho ohne Tachoscheibe würde ich sagen... ;)

  • .... und ohne Gehäuse.


    Gibts andauernd in der Bucht. Nur keinen den ich brauchen kann :(

  • FETT :D


    Jetzt müsste man nur noch so eine richtig PIMP-Karre fahren wo sowieso schon alles leuchtet! :]
    Das passt ja super zur tuffigen Motorhauben Leoparden bedeckung aus dem anderen Thread :rolleyes:
    Ich rede jetzt von der Farbkomposition -blau, rot, gelb(....ihhh)


    :D Neue Idee, Motor mit Fell überziehen :-)


    Sogar mit VW TN! ?(
    Die haben soetwas doch nicht im Ernst produziert, oder? 8o Anscheinend schon...

  • Mach doch mal Deine Tachoscheiben ab ...... ;)


    Da leuchtet dann auch alles :D

  • hi,


    gott oh gott,dat sieht ja sooooo scheiße aus *lol* es gibt sicherlich leude die sowas fahrn und übertragen mit edding die kmh und sonstiges auffe scheibe,muhahahha,


    mfg
    rené

  • super diese brocken aus nem tacho ist ja französisch (oder spanisch ??)
    man schaue sich das 2. bild an !

  • Ich haett gesagt italenisch , laesst sich aber auf fast jede Sprache umstellen ;)


    Und ich weiss auch nicht was so lustig ist an nem KI ohne Scheiben ?(


    Es wird sich das KI wahrscheinlich auch Niemand ohne Scheiben verbauen , die Teile sind meiner Meinung nach zum Techniktausch gedacht !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Und ich weiss auch nicht was so lustig ist an nem KI ohne Scheiben ?(


    Es wird sich das KI wahrscheinlich auch Niemand ohne Scheiben verbauen , die Teile sind meiner Meinung nach zum Techniktausch gedacht !


    @ Jürgen


    So siehts aus ! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!