Heute CH und LH Programieren lassen

  • Hallo all.


    Habe mir heute beim Freundlichen einige sachen bei meinem Golf 5 TDI 2.0 Sportline nachprogramieren lassen.


    War eigentlich kein Problem . Habe auch keine Nebelscheinwerfer ( die viele meinen ohne die gehts ned ).


    ES GEHT !!!!


    Zugleich hab ich mir noch das nervende Anschnallpiepen und zeichen weg machen lassen lol.


    Wie gesagt keinerlei probleme, Dauer 20 min. Kosten 18,- !!!! Finde ich gut

  • Wie gesagt keinerlei probleme, Dauer 20 min. Kosten 18,- !!!! Finde ich gut


    naja 18 euros sind schon nicht schlecht nur hätte es dir bestimmt einer aus der umgebung kostenlos gemacht


    wenn du nochmal was codieren möchtest dann schau mal hier
    liste der leute die so ein gerät haben


    was heißt den CH undLH ?( ( stehe auf dem schlauch )

  • ist egal ob mit oder ohne rls sensor.ch geht bei jedem golf.lh eigentlich auch bis auf ein paar golfs der 2004er und 05er modelle...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!