DerGolfFetzt

  • So ihr lieben...




    Nun ist es endlich mal soweit und ich stelle euch mal unser Baby vor!


    Einige haben ihn bestimmt schon auf unserem Treffen dieses Jahr gesehen,


    Ist zwar nix besonderes bzw wildes,
    aber ich denke es ist mal an der Zeit das er hier mal vorgestellt wird (nach über einem Jahr hier im Forum bestimmt... :D ).





    So, erst mal zu den Daten:



    Golf V Model Tour


    EZ 09.2007.


    103/140 KW/PS


    DSG Getriebe


    MFD DVD 2 mit 6-Fach CD Wechsler


    Klimaautomatik


    Tempomat




    Große MFA


    und und und...





    Nachgerüstet wurde "bis jetzt"...



    - Tomason TN6 in 8,5 mal 18" mit 225/40er Bereifung (werden "warscheinlich" den Winter verkauft und für nächstes Jahr sind 19er geplant)


    - R32 Rückleuchten


    - GTI B_Säulenverkleidung


    - 35 mm H&R Federn (fliegen aber bald raus und es kommt ein KW Gewinde Variante 1 rein)


    - Individuallippe


    - Heckunterteil (Badewanne) wurde lackiert


    - Heckchromzierleiste


    - Chromtürgriffblenden


    -GTI/R32 Schweller in Wagenfarbe lackiert






    Innen is er Original und das bleibt er auch voraussichtlich. :rolleyes:



    Und schon mal im vorraus, die Chromteile bleiben dran, uns gefällts so! :D ;)






    Geplant sind noch die Sscheiben zu tönen und dann...
    Mal schauen... :D





    Hier nun mal ein paar Bilder!




    Mit unserem Besten Baby davor! :D


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090908/temp/u54g244v.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090908/temp/xe3fxx2h.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090908/temp/mxalvkk2.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090908/temp/29wgvdmz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090908/temp/gorljvwn.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090908/temp/oipk3i2w.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090908/temp/ildqbgmp.jpg]




    Hier das wohl wichtigste Element an unserem Auto! :D
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090908/temp/6erswlzt.jpg]





    Über Meinungen und ebenfalls Kritik würde ich mich freuen!



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    4 Mal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • Gefällt mir gut Dein Golf. Sieht stimmig aus und nicht übertrieben.


    Schade, dass ich nicht auf dem Sommertreffen dabei war, sonst hätte ich den gerne mal live gesehen.


    Grüße Mehmet

  • Gefällt mir gut Dein Golf. Sieht stimmig aus und nicht übertrieben.


    Schade, dass ich nicht auf dem Sommertreffen dabei war, sonst hätte ich den gerne mal live gesehen.


    Grüße Mehmet


    Danke Memo!



    Und das von einem der den warscheinlich schönsten und stimmigsten Golf :thumbup: hier hat! (Meine Meinung!)




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hatte eigentlich gehofft dich dort an zu treffen, wollte mir dein Auto gerne mal live ansehen... :(


    Schade, aber wird schon irgendwann noch mal was. :)



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Schöner Golf... :)) Die Indi Lippe kommt bei mir auch noch ran...
    Und die Felgen wollte ich auch erst haben. Aber haben hier schon so viele in CUX...

  • Schöner Golf... :)) Die Indi Lippe kommt bei mir auch noch ran...
    Und die Felgen wollte ich auch erst haben. Aber haben hier schon so viele in CUX...


    Ernsthaft?




    Hab hier noch niemanden mit diesen Felgen gesehen ausser "einen" Audi A4, das wars dann aber auch.




    Wäre mir aber egal, dir muß es schliesslich gefallen, also, hau die Dinger drauf! :thumbup:




    Ärgere mich heute nur ein bißchen das ich nicht gleich 19" genommen habe... ;(






    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Nee, die hat einer mit dem ich mich ueberhaupt nicht verstehe. Und will nich die gleichen Felgen fahren. Wobei er auch noch weiß, dass ich die haben wollte. Und denn holt er sich die ^^ Naja jetzt hab ich ja erstma neue. Und bin jetzt erstma zufrieden :))

  • Nee, die hat einer mit dem ich mich ueberhaupt nicht verstehe. Und will nich die gleichen Felgen fahren. Wobei er auch noch weiß, dass ich die haben wollte. Und denn holt er sich die ^^ Naja jetzt hab ich ja erstma neue. Und bin jetzt erstma zufrieden :))







    Ja ja, kenn solche Geschichten...
    Solange du zufrieden bist, ist das die hauptsache! :)


    Mach jetzt erst mal in die Kiste, schau morgen mal wieder rein ob es noch Anregungen und Meinungen gibt/geben wird...


    Also ihr Leuts, eine Gute Nacht wünsche ich euch! :D




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Danke Jens...


    aber das habe ich wirklich gesagt, weil man auch einen Golf mit einfachen Mitteln schön dezent und stimmig machen kann und nicht alles an Technik, Gimmik, Geld und Ärger einstecken muss...


    Teilweise denke ich mir, hätte ich einfach nur schöne Felgen und ne normale Federn drin, wäre ich wohl im Moment glücklicher unterwegs, als wie jetzt...


    naja, egal...


    dann wünsche ich Dir mal ne gute Nacht ;)


    Grüße Mehmet





  • Hab deinen Thread schon lange mit verfolgt, und muß sagen ich verstehe wirklich gut was du meinst!


    Ich find unser Wägelchen, so wie er ist super und mir gefällt er (ok, erst wenn das Gewinde drin ist... :D ).
    Eventuell kommt nächstes Jahr noch eine Transportbox bzw Jetbag aufs Dach, aber das wars dann auch.
    Die Box kommt vor allem nicht aus stylischen Gründen drauf, sondern hauptsächlich aus Platztechnichen Gründen für zum Beispiel Urlaub,


    Familienbesuch drauf, wo ja schließlich einiges rein geht (wird natürlich in Wagenfarbe lackiert,
    soll ja halbwegs gut aussehen und trotzdem Sinn und Zweck erfüllen :D ).


    Aber wie schon erwähnt, verstehe was du meinst Memo, kenne das von unserem alten Seat Leon Cupra R, da wurde (so denke ich heute mittlerweile...) einfach zuviel daran gemacht, im ersten Momen denkt man, "MAn hast du ne geile Karre"... Aber heute denke ich ebenso, ein paar schicke Felgen und ein gescheites Fahrwerk hätten vollkommen gelangt...


    Nun aber jetzt, ein gutes Nächtle und bis Morgen... :)





    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich finde deinen Golf auch sehr schön, so wie er jatzt dasteht...konnte ihn ja schon zum Golf-Treffen begutachten. :thumbup:
    Wenn du dann noch das Gewinde verbaut hast, sieht das Wägelchen echt TOP aus.
    Würde an deiner Stelle gar keine größeren Felgen nehmen...die sind doch absolut stimmig zum Gesamtbild!!!


    MfG Frank

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Golfi :) Was werden es denn für 19er?? Ich würde dir noch schwarze Spiegelblinker empfehlen, kommt bestimmt noch ne ecke cooler 8)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Golfi :) Was werden es denn für 19er?? Ich würde dir noch schwarze Spiegelblinker empfehlen, kommt bestimmt noch ne ecke cooler 8)




    Eigentlich gefallen mir die Oxigin 13 in Schwarz Poliert richtig gut, mal abwarten.


    Hängt auch davon ab wie wir, sofern überhaupt, unsere jetzigen Felgen los werden (preislich)...



    Über die Spiegelblinker habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wäre aber ne feine Sache, mal schauen! :D




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Soooo... :)



    Gestern kam ein schönes großes paket mit dem KW Gewinde Variante 1!


    Jetzt muß ich nur noch abwarten bis mein Kumpel ein bisl Zeit findet und wir es einbauen können!


    Dauert aber noch mindestens ne Woche, da unser Auto erst mal zum :) kommt zum Mechatroniktausch... :(



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!