service jetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • service jetzt

      hallo bei mir zeigt er beim start seit heute service jetzt an. ich hatte das schon mal irgendwie ausgeschaltet durch die knöpfe 0.0
      kann mir eienr noch mal genau beschreiben wie ich das mache ich bekomme es einfach nicht mehr hin mit dem löschen.
      danke

    • Zurücksetzen auf Longlife kann man per VW Tester oder mit VCDS. Einen anderen Weg gibt es diesbezüglich nicht.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • Habe im Netz dazu diese Anleitung gefunden:

      "Abhilfe schafft VAGCOM, indem die Intervalle gelöscht und neu gesetzt werden. Dazu muss das Steuergerät 17 (Kombiinstrument) gewählt sein und unter der Funktion 10 (Anpassung) der passende Kanal gefunden werden. Detaillierte Informationen gibt es beispielsweise bei PCI Intern, da der betreffende Anpassungskanal vom Fahrzeugtyp und Baujahr stark variiert. Neuere Fahrzeuge haben alle die Kanäle 41 bis 46 belegt."

      Kann jemand eine etwas detailliertere Anleitung geben?
      Was für einen Anpassungskanal hat ein Golf V (2005)?



      Gruß

    • bei open.obd steht kanal 2.allerdings war ich neulich an nem seat wo es definitiv kanal 1 war der angepasst werden musste...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • VCDS ( VAG-COM ) hat irgendwo unter sonstigen optionen auch n extra knopf für die Rückstellung, der Rest wird automatisch dann gemacht.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • stimmt!jetz wo dus sagst! :D is mir total entfallen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!