Dietrich Heckschürze, goil!

  • An welches Heck haben sich die Designer da bloss angelehnt ?( Murcielago vielleicht ? Könnte mir an einem hellen Golf schon gefallen.

  • Alex


    meinst du Heck vom Murcielago? Ich hätte eher Front getippt ?(


    Aber die sieht eigentlich gar net schlecht aus die Schürze... ist halt nur eine Auspufffrage :D

  • Ohne DUplex anlage sieht das zu uebertriben aus denke ich ma..

  • Lambo-Style :D


    Für vorn würd ich lieber sowas sehen mit verdeckten Nebels usw..... 8o

  • Sorry, ist auch nicht ganz so mein geschmack!
    Aber wenn es dir gefällt? :))

  • gefällt mir sehr gut
    kommt vor allem ohne Endrohre gut rüber


    wer da Endrohre aus den linken und rechten Gittern gucken lässt, begeht Stilbruch


    schönes Teil :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • Sehe ich auch so. Sehr schönes Ding. Ein wenig mit Schaum stabilisieren, das GFK, und dann ohne Endrohre....
    sieht prima aus. Ist aber wirklich Murciolago Optik, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!