groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, bin ja auch schon eine Weile hier unterwegs, und wollte jetzt endlich auch mal meinen hier vorstellen.


    Bin neueinsteiger bei VW ( vorher immer Fiat: Uno, Brava, Marea Weekend und Stilo Abarth ).
    Meinen Golf V United habe ich am 04.09.2008 bei VW in Osnabrück abgeholt. Hatten seinerzeit den besseren Preis, als unsere :) in Hamburg.


    Zum Fahrzeug: Golf V United 1.4 ( 80 PS ) 5-türer in Blue-Graphit-Perleffekt mit der üblichen United Ausstattung.
    War ein Werksdienstwagen mit Erstzulassung 2/2008 und 6000Km auf der Uhr. Also sozusagen bei Kauf ein halbes Jahr alt.
    Gekostet hat das gute Stück 14.500 Euronen.


    Ja, 80 PS sind nicht der "Reißer", aber für den Arbeitsweg durch die Stadt, Einkäufe, und Ausflüge reicht es mir.
    Wird, damit er nicht "von der Stange ist", nun halt seit Kauf entsprechend immer mal wieder ein Stück individualisiert :rolleyes:


    Noch ein Paar Bilder nach der Abholung am 04.09.2008 ( jungfräulich unverbastelt :(


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090909/temp/vpzlwljc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090909/temp/wcqixhi3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090909/temp/8vre2s7d.jpg]

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, ich noch mal...


    Was bis heute am kleinen gemacht wurde :D :




    BiXenon-Scheinwerfer mit ALWR ( Kufatec ) nachgerüstet


    Radio gegen MFD2 in Verbindung mit 6-fach-Wechsler in der MAL getauscht


    Die silber lackierten Plastikzierleisten im Innenraum gegen die titanfarbigen aus Metall gewechselt