türeinstiegsbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türeinstiegsbeleuchtung

      hallo,

      ich habe große probleme mit meiner türbeleuchtung da ich diese nachrüsten will und ich die anleitung von team dezent genommen habe, ich habe alle zwei seitenteile von der tür abgenommen da mein freund (autoelektroniker) mir diese anschließt aber bei der anleitung von team dezent stehen die nummern von den kabeln also zb. 000 979 131 A aber bei mir steht keine nummer auf den kabeln , und welcher stecker an der türverkleidung gehört bitte zerlegt?? lest euch das mal durch ( team-dezent.at/anleitungen/tue…euchte_nachruesten_g5.pdf )vll kann mir ja jemand helfen ich müste es aber heute noch wissen da er morgen gleich nach der arbeit bei mir vorbei schaut und das machen will...



      danke im voraus

    • Die Kabel passen nur einmal.

      Die vom Durchmesser dickeren Kabel kommen in den Stecker von der Leuchte und die dünnen in den grauen Stecker mit dem lila Bügel.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D